Zeitmangel!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitmangel!!!!

Ups,ich konnte es nicht lassen :oops: :crazy: :lala:


ich bin doch schon am Buddeln.....Aber werde dieses Jahr nicht fertig.Fertigstellung Frühjahr 2008

Stand von eute morgen bis jetzt,bitte reist mir net den Kopf ab :beeten: :box:

comp_SANY0009.jpg  comp_SANY0010.jpg  comp_SANY0011.jpg  comp_SANY0012.jpg  comp_SANY0013.jpg 



Nächsten folgen dann........:zigarre


Achso,die Folie (1mm PVC) verbinde ich auf ca 1/2 Meter,dafür sollte es reichen:kopfkratz

An der stelle,wo das Wasser wegläuft da sollen die Folien zusammen gefügt werden.

Edit by Dodi: Bilder zusammengeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeitmangel!!!!

Willst du die Erde nicht mal vom Teichrand wegnehmen? :lala

Schreib nicht- buddel gefälligst :haue2

Achso- nen halben Meter nur;-

Wie stark ist denn die alte Folie?
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hi Chris,

Du bist ein Chaot, aber ein Lieber! :D

Na dann mal viel Spaß beim buddeln.
 
AW: Zeitmangel!!!!

So fertig für heute......

Morgen gehts es weiter........




comp_SANY0001.jpg  comp_SANY0002.jpg 

Das hab ich heute geschaft.


Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris!

Manno, da warst Du aber sehr fleissig!:like:

Ich drück' Dir die Daumen, dass das Wetter die Tage noch mitspielt, damit es nicht zu einer Schlammschlacht wird...

Eine Bitte an Dich: wenn Du Bilder ohne Text einstellst, dann bitte nebeneinander, ist einfach schöner und übersichtlicher! - Danke für Beachtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitmangel!!!!

Dodi schrieb:
Hallo Chris!

Manno, da warst Du aber sehr fleissig!:like:

Ich drück' Dir die Daumen, dass das Wetter die Tage noch mitspielt, damit es nicht zu einer Schlammschlacht wird...

Eine Bitte an Dich: wenn Du Bilder ohne Text einstellst, dann bitte nebeneinander, ist einfach schöner und übersichtlicher! - Danke für Beachtung!



:cool1 :danke


Mit den Bilder mach ich dann so....:oops:


Lg Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

Morgen,

ich bin schon wieder den ganzen morgen am Buddeln,und Folie saubermachen.
Und es Regnet aus allen Wolken :motz .Aber was tut man nicht alles,um euch Fotos zu zeigen :lala:


comp_SANY0005.jpg  comp_SANY0011.jpg  comp_SANY0012.jpg 

Lg Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

Und wo bleiben die Fotos von Deiner heutigen Mittagsarbeit. :rolleyes: :lol


Ach ja! warum hast Du Dich so dreckig gemacht, wenn ich Deine Frau wäre, hättest Du ne tracht Prügel bekommen. :haue1 :lala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten