Zeitmangel!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitmangel!!!!

So......

heute konnte ich wenigstens mal wieder was machen.Gestern hat es bei uns geschüttet wie aus Eimern.......:kotz


Das habe ich heute gebuddelt...........

comp_c.jpg  comp_l.jpg  comp_lg.jpg 

Da wo der Gelbe Eimer steht wird die Tiefwasserzone ca 200-220cm tief.
Blauer Eimer Pflanzzone ca 60-80cm tief.
Wo kein Eimer steht,da soll es bis auf 100-120 tief werden.

Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeitmangel!!!!

Hi Chris,

erstmal allen Respekt zu deinen Aktionismus,
wird bestimmt ein schöner Teich.

Dazu möchte ich noch etwas schreiben, ohne jetzt deinen gesamten Thread gelesen zu haben...:oops:

Chrisinger schrieb:
Blauer Eimer Pflanzzone ca 60-80cm tief.

Pflanzzonen von 60-80 cm wird dir nicht viel bringen, es sei denn du willst darauf Seerosen oder spezielle Unterwasserpflanzen setzen.

Sumpfpflanzen bevorzugen eine Zone von 0-20cm. und Flachwasserpflanzen von 20-40cm.

Wenn du solche Pflanzen einsetzen möchtest, solltest du darauf achten und deine Zonen danach anlegen.

Viel Spaß noch bei der Buddelei...:D

hier pisst es in Strömen....:(
 
AW: Zeitmangel!!!!

jochen schrieb:
Hi Chris,

erstmal allen Respekt zu deinen Aktionismus,
wird bestimmt ein schöner Teich.

Dazu möchte ich noch etwas schreiben, ohne jetzt deinen gesamten Thread gelesen zu haben...:oops:



Pflanzzonen von 60-80 cm wird dir nicht viel bringen, es sei denn du willst darauf Seerosen oder spezielle Unterwasserpflanzen setzen.

Sumpfpflanzen bevorzugen eine Zone von 0-20cm. und Flachwasserpflanzen von 20-40cm.

Wenn du solche Pflanzen einsetzen möchtest, solltest du darauf achten und deine Zonen danach anlegen.

Viel Spaß noch bei der Buddelei...:D

hier pisst es in Strömen....:(


Jo da hast du recht.

ich will es abschüssig machen bis auf eine tiefe von eben 60-80 cm :kopfkratz


Danke dir für deinen Tip :oki

LG Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo ihr,
das habe ich heute gemacht.

musste leider einen Baum umpflanzen.
Sau arbeit kann ich dazu nur sagen....:kotz


So nun stehen auch die maße fest Länge 11m,Breite 7m,Tiefe 2,2m

comp_a.jpg  comp_f.jpg  comp_j.jpg  comp_ü.jpg 


Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeitmangel!!!!

Ih :kotz

ne Drecksweide :kotz

So was fällt man und pflanzt es nicht um :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo Chris,

da hast Du recht fleißig gebuddelt, Respekt :oki , sieht schon klasse aus.

viele Grüße

Britta
 
AW: Zeitmangel!!!!

Thomas_H schrieb:
Ih :kotz

ne Drecksweide :kotz

So was fällt man und pflanzt es nicht um :crazy:
hi thomas,
wenn man einen garten gemietet hat fällt man die weide nicht einfach,man spricht sowas mit dem vermieter ab ob die gefällt oder umgepflanzt wird!
es könnte nämlich sein das der vermieter sauer wird und dir die wohnung oder garten kündigt.
@chris
sieht doch schon gut aus.
gruß uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitmangel!!!!

Moin Chris!

Hast ja schon einen riesen Krater gebuddelt!
Wenn Du weiter so fleissig bist, ist ja bald ein Ende abzusehen.:oki

Planst Du eigentlich einen Bodenablauf und Skimmer?
 
AW: Zeitmangel!!!!

Hallo ihr da.....

@Thomas warum ist das eine Drecksweide?Sind doch schöne Bäume,und nur weil ich meinen Teich dahin setze,muss sie doch nicht "sterben".


Danke @Britta.


@Uli da hast du fast recht.......Bei mir im Mietvertrag steht,das ich den Garten zur freiengestalltung nutzen kann....Heist auch das alles Geld was ich reinstecke in meinem Besitz bleibt.Zum Glück.

@Dodi...In das Thema Skimmer lese ich mich gerade ein....Wie es aber mit den Bodenläufen aussieht,wiess ich noch nicht.....!Aber bei reiner Koi-haltung wäre es schon besser!

Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeitmangel!!!!

Würde mir gerne diesen Skimmer kaufen.Was haltet ihr davon:


Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten