Zeitmangel!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitmangel!!!!

Recht hast du Volker.

Hoffentlich buddelt der Kerl bald mal tiefer :motz
Unter 1,80 ist was für Schlappschwänze :pü
 
AW: Zeitmangel!!!!

Thomas_H schrieb:
Unter 1,80 ist was für Schlappschwänze :pü

Thomas,
ich hole gerne meine Fisch, die Teichfolie, die Hangsteine und alles wieder raus und lasse Dich gerne bei mir die 40cm bis 1,80m buddeln. Wenn Du den massiven Sandstein, durchdrungen mit Lehm, Gnatz und einigen Wasseradern weg hast, nenne ich Dich auch dauerhaft Teichrambo :oki

Nee, mal im Ernst, hier hat es heute junge Hunde geregnet und Chris hat bis zum Frühjahr Zeit. Der kommt bestimmt verdammt tief :zigarre

Grüße,
Wilm
 
AW: Zeitmangel!!!!

Morgen in besserbuddler........:haue1


also,gestern mittag hab ich nix mehr gebuddelt.

heute morgen mit zwei Hosen,zwei Pullys und ner Pudelmütze raus und gebuddelt.

Meine Frau freut sich wieder auf dei Wäsche.......:kotz

Ich bau wie Annett das schon bemerkt hat teils einen Hochteich.

Und @Thomas kannst mir ja beim Buddeln unter die Arme greifen,meine Frau wäscht auch deine sachen......:lach


Ich will bis auf 2m runter,bei 160 bin ich jetzt.

Wie Wilm schon sagte,hab ja noch bis Frühjahr zeit.....:lala:

Bilder von meiner Schuffterei des tages kommen spätestens heute abend.


So und jetzt will ich nur noch Mut zugesprochen bekommen,das ich bei dem Schweinewetter wieder raus geh :pü :haue1 :lach


LG euer Chris
 
AW: Zeitmangel!!!!

comp_SANY0014.jpg  comp_SANY0015.jpg 



Stand von eben grad



Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeitmangel!!!!

das ich bei dem Schweinewetter wieder raus geh

Wieso ? Ist doch herrlicher Sonnenschein.... zumindest bei uns. :D

Aber das du nicht richtig vorwärts kommst liegt nicht am Wetter.
So oft wie du hier online bist, da kann man auch nichts in Bewegung bringen. :D

:zunge1
 
AW: Zeitmangel!!!!

ra_ll_ik schrieb:
Wieso ? Ist doch herrlicher Sonnenschein.... zumindest bei uns. :D

Aber das du nicht richtig vorwärts kommst liegt nicht am Wetter.
So oft wie du hier online bist, da kann man auch nichts in Bewegung bringen. :D

:zunge1


Das ist ja ne frechheit.......:schreck Sonnenschein!


Ich muss doch auch mal Pausieren vom Buddeln.........:motz

Ihr wollt mich hier wohl net sehen????.......Pech gehabt......:zunge :zunge :zunge



Im singin in the rain.............:dance :dance :dance :dance :dance
 
AW: Zeitmangel!!!!

ra_ll_ik schrieb:
So oft wie du hier online bist, da kann man auch nichts in Bewegung bringen. :D

:zunge1
Hallo,
lass deine Frau die Kamera und den Computer bedienen und du buddelst. Dann haben alle was davon, du dein Loch und wir die Infos :boese :D .
Ne, aber Spaß bei seite würd nur ungern mit dir tauschen.
Habe meine geplante Teich-grab-Aktion auf nächstes Jahr verschoben.....Obwohl es mir auch schon in den Händen juckt :lala: Mal sehen:kopfkratz , wünsch noch viel Erfolg beim graben!
 
AW: Zeitmangel!!!!

Das ist ja ne frechheit....... Sonnenschein!

Tröste dich, passend um 14.30 wenn der Feierabend ruft, regnet es wieder.
Gerade so viel, das ich das Hinterteil vom Büro zum Parkplatz (9 min Fußmarsch), naß genug bekomme. :)
Aber was will man erwarten, wir haben HERBST :boese

Ich will wieder Sommer haben, der dieses Jahr nicht da war.... :beeten:
 
AW: Zeitmangel!!!!

hi Arno,


danke!

Wenn es juckt,sollte man kratzen......:lala:


@ Ralf da hab ich aber wirklich glück(ausgleichende Gerechtigkeit) :lach

Ich mach jetz erstmal Mittag................und aufs :klo


Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten