90 Liter Kübel - keine Fische oder Lebewesen, oder?

AW: 90 Liter Kübel - keine Fische oder Lebewesen, oder?

:raus Los, Patrick, worauf wartest Du noch, geh Holz kaufen!
 
AW: 90 Liter Kübel - keine Fische oder Lebewesen, oder?

Nur Ruhe mit den wilden Pferden :freu


...die Woche wird unser Hundchen operiert, so lang ich da die Kosten nicht absehen kann passiert im Garten erstmal nix.

Sobald aber das erste vorzeigbare Ergebnis steht werd ich hier Bilder liefern.
 
AW: 90 Liter Kübel - keine Fische oder Lebewesen, oder?

ich klink mich da mal ein, obwohl ich alles andere als ein "fachleut" bin. aber meineeine fragt sich beim lesen dieses fadens, warum patrick sich nicht gleich ein aquarium einrichtet und auf rollen stellt, damit er es herumfahren kann. dann kann er winters wie sommers seine "fische" besser sehen, als in einer mauererbütt und kann sie im winter noch mit ins büro nehmen. *stolzbinaufmeineneinfall*:lachboden
 
AW: 90 Liter Kübel - keine Fische oder Lebewesen, oder?

Hallo Patrick

Ich wollte in meinem Kübelchen auch erst Fische haben, dachte das geht schon. Meiner ist allerdings nur die Hälfte wie Deiner. Hab mich dann ein bißchen eingelesen und für mich entschieden kommt nicht in die Tüte weil es eben Tierquälerei wäre (für mich). Jetzt hab ich bei mir gleich von Anfang an 3 Posthornschnecken reingesetzt und kann mich sehr an diesen Tierchen erfreuen. Da sie Lungenatmer sind kommen sie regelmäßig hoch. Und gestern stand eine sogar Kopf und hat ihre Zunge rausgehängt um Blütenstaub von der Oberfläche zu fressen. Sehr nett, kann ich Dir nur empfehlen. Und Babys haben die auch schon abgelegt.
 
AW: 90 Liter Kübel - keine Fische oder Lebewesen, oder?

ich klink mich da mal ein, obwohl ich alles andere als ein "fachleut" bin. aber meineeine fragt sich beim lesen dieses fadens, warum patrick sich nicht gleich ein aquarium einrichtet und auf rollen stellt, damit er es herumfahren kann. dann kann er winters wie sommers seine "fische" besser sehen, als in einer mauererbütt und kann sie im winter noch mit ins büro nehmen. *stolzbinaufmeineneinfall*:lachboden

Na weil nen Aquarium gleich wieder mehr Kosten und Arbeiten bedeuten würde. Heizung, Licht und so. Zusätzlich Scheiben putzen und und und :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten