Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Jo-Hamburg

gesperrt
Dabei seit
23. Juni 2007
Beiträge
318
Ort
22177
Teichtiefe (cm)
1,8
Teichvol. (l)
35000
Besatz
diverses
Hallo zusammen... !

Einige die mich schon länger kennen haben es befürchtet, nun ist es wahr geworden ich bin auch dabei. Für die, die mich noch nicht kennen, hier meine Beschreibung (= Leidensweg).:D
…ich hatte auch mal einen größeren Teich, aber den hat jetzt meine mir Zugemutete.
Ich bin nur noch für Arbeit, Ärger und Kosten zuständig. Seit ein paar Tagen hat Dodi Verstopfung; da bin ich natürlich wieder gefragt. Da kann ich wieder buddeln, mit Spirale rein etc. und das bei dem Wetter, ich fühle mich nur noch als so eine Art Teich-Hausmeister. Aber der Teich, die Fische … nee ihr Revier.. nagut gucken darf ich dann auch mal.:rolleyes:
Ich hab mir dann von meinem Kumpel Martin vom Schlachthof einen 250 Liter Bottich besorgen lassen, den ich eigentlich als Gärbottich für meine Brauerei brauchte. Naja jetzt steht der im Freudenhaus und gelegentlich kommen da Fische rein (Quarantäne und so), um die ich mich dann kümmern darf.:boese
Aber der Bottich hat immerhin 3 Räder. Habe mir schon überlegt dass ich ja damit dann in Urlaub fahren kann; ans Auto anhängen und los, natürlich mit Zenzi meinem Lieblingskoi. Wäre doch schön so mit Zenzi an die Nordsee (Salzbad soll ja gut sein) oder vielleicht in die Alpen ?? Habe mal bei Daimler nachgefragt; fanden es aber etwas unüblich, Anhängerkupplung an einem SL und dann noch der Bottich, Sonnenschirm etc.…:kopfkratz
Weiterhin habe ich überlegt, dass so ein mobiler Teich ja auch ganz praktisch ist, wenn Zenzi mal rollig wird (oder wie heißt dies menschlich/natürliche Bedürfnis bei Fischen ??). Kann dann mit Zenzi zum decken :cool: (??) zum Teichspezie fahren und sie vielleicht (nur so ne Idee) von einem schönem Asagi bespringen lassen. Bekäme dann bestimmt ein paar schöne kleine Asagis oder so. Würde damit ja auch der normalen Teich-Inzucht vorbeugen….
Dodi hat gesagt ich muss mir auch so einen Avatar zulegen. Da sie mit dem Forum so sehr beschäftigt ist und nur noch an Fische denkt, hab ich mir den König der Meere genommen, einen Walfisch. Ich dachte, ich mache ihr eine Freude damit; jedoch anzüglicher Kommentar von ihr:
Walfisch hat großes Maul, kleines Hirn, ist immer im Tran und hat die meiste Kraft im Schwanz. Sie hat mich nicht direkt damit verglichen aber etwas von Eigentor gemurmelt, wie das auch immer zu verstehen ist.
Gut dann werde ich wohl eine andere arme gequälte Kreatur nehmen, vielleicht einen Regenwurm (passt ja auch zum Teich und den Fischen und vielleicht auch besser zu mir).:klo
Nu bin ich also auch im Forum, werde mich erstmal mit „geistreichen“ Kommentaren zurückhalten aber irgendwie juckt es einen dann doch. Geistig oder als unmittelbar von Dodis Aktivitäten Geschädigter bin ich ja sowieso schon seit Jahren dabei.
Ich stelle mal noch 2 Bildchen ein, eins von meinem „Teich“ und eins von Dodis Teich. Vielleicht kommt ja irgendwie ein bisschen Mitleid auf… Fotos von meinem ersten Ausflug mit Zenzi auf der Autobahn folgen natürlich noch.:liebguck
Achso, einen drunter-Spruch soll ich mir auch einfallen lassen, würden ja alle machen, siehe dort.
Ich wünsch Euch allen viel Freude mit mir, wird schon nicht so schlimm

Beste Grüße

Jo


2 Kisten Bier sind ausreichend für zwei Männer
…sofern einer von beiden nichts trinkt !!

Jo_Bildgröße ändern.jpg  Dodi_Bildgröße ändern.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hallo JO

Klasse Vorstellung!!!! :oki :oki :oki




image01010.gif
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Servus Jo

Du braust Bier, na dann Prost :lala:
Hab mir gerade eins aufgemacht, zum Grillen, weißt eh :oki , werden heute bestimmt noch mehr.

Dein Teich gefällt mir sehr :oki , wenn der jetzt noch mit Hopfensaft gefüllt wird, komm ich glatt die 1200km zu Euch :zigarre

Liebe Grüsse aus dem österreichischen Grünbach am Schneeberg
Helmut

Ps.: ach ja, Herzlich willkommen
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hi Jo,

nicht schlecht :lach

Aber sag mal, wie redest Du von unserer Moderatorin??? :schreck:box:





Frauen sind doch alle gleich.... :lachboden





Willkommen im Club!
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hallo Jo,


prima Vorstellung. :oki


Gruß Rainer
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hallo Jo,
hallo zusammen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesem respektlosen Thread...

Wenn der nachher nach Hause kommt, dann :box: :box: :box:
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hi Jo,

herzlich Willkommen hier im Forum :oki .

Super Vorstellung, endlich mal wieder etwas zum Lachen :like:

Ich freue mich schon auf das Bild mit Zenzi auf der Autobahn :oki .

viele liebe Grüße

Britta
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hallo,


wenn es dann doch die Alpen anstatt der Nordsee werden sollten, läßt du den Lieblingskoi daheim im Teich,
hängst den Bottich hinten an,
machst auf halber Station Rast in Franken,
füllst den Bottich mit richtig lecker Frankenpils,
dann schaffst du die restlichen 350km bis zum Alpenrand locker...

Willkommen im Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hi Jo,


das ist ja eine gelungene Vorstellung............:oki

Und????????

Haste schon ordentlich :haue2 bekommen????????

Also, wenn du den Bottich mal wirklich mit dem Gerstensaft voll machen darfst, dann würd ich die 265 Km zu euch sicherlich auch noch schaffen, wenn ich darf.........:lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten