Achtung! Stromabschaltung – Stadtwerke 09.10.2017

Das ist richtig @teichinteressent. Dies soll auch nur zur Überbrückung für 5 Stunden sein, damit der Filter inkl. Pumpe nicht stehen.
 
Wenn du kein Strom hast, soll dort (Tankstelle) welcher zu holen sein?

Du startest das Ding jeden Monat und läßt 5 Minuten laufen. Der Tank ist nicht leer aber nach einigen Monaten, wenn du es wirklich brauchst, springt es nicht mehr an. Sprit zu alt. Watt nu?
Ich kenne das von meiner Kettensäge.

Also muß man sich gleichzeitig angewöhnen, vielleicht alle 6 Monate den Sprit auszutauschen.

PS: Hängt die Abschaltung vielleicht mit meiner Baustelle zusammen? :)
 
Ich weiß nicht wie ihr auf 2000 Watt kommt. Das Ding was ich gekauft habe kostete 79 Euro und hat lediglich 750 Watt Dauerleistung bei einen angeblichen Benzinverbrauch von 0,45l pro Stunde. Der Tank hat 4,2 l Volumen. Somit sollte das Ding ca. 10 Stunden laufen. Das sollte reichen oder seh ich das falsch?
 
Menno Micha, 264 Seiten wer soll denn das lesen:haue2
 
Ich weiß nicht wie ihr auf 2000 Watt kommt. Das Ding was ich gekauft habe kostete 79 Euro und hat lediglich 750 Watt Dauerleistung bei einen angeblichen Benzinverbrauch von 0,45l pro Stunde. Der Tank hat 4,2 l Volumen. Somit sollte das Ding ca. 10 Stunden laufen. Das sollte reichen oder seh ich das falsch?

hallo,
ein Stromgenerator ist im Prinzip eine sehr schöne Sache jedoch hätte ich Bedenken, wenn es nicht
stabilisiert ist. Viele schöne Elektroteile wurden durch die Stromschwankungen zerstört, dann kostet
der Generator nur 79,00 Euro aber die Teile welche dadurch kaputt gehen, sind dann meistens teurer.

Evtl. kannst Du einen aut.Stromregler dahinter hängen ansonsten bringe das Teil zurück solange noch
die Umtauschmöglichkeit besteht und kaufe ein Agregat welches stabilisiert ist.
(oder keins)

VG. Leon
 
Hi Leon
Was muss bei einem stabilisiertem Agregat draufstehen oder an was erkenne ich das ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten