Youtube Facebook Twitter

Hinweis Aktuelles zu den Wartungsarbeiten an Forum u. Server - Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Joachim, 27. Jan. 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. troll20

troll20 Mitglied

Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Na dann scheut ich aber auch nicht nach einer Spendenaktion zu fragen, bitte.
    Denn wenn ich mal kurz meine grauen Zellen bemühe, sind bei ca. 1000 aktiven und einer extrem Geldverbrennenden Spende von einem ganzen €, ganz schnell 1000£ zusammen :staun1
    Edit meinte noch:
    Solch Spende ließe sich bestimmt auch für eine entsprechende Rechtsberatung nutzen???

Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2019
    Mathias2508, Joachim und DbSam gefällt das.
  2. Joachim

Joachim Admin-Team

Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Die größte Spende, die uns Mitglieder machen können ist die Augen offen zu halten und offenkundige Verstöße z.B. gegen das Urheberrecht zeitnah über die Melden Funktion zu melden. :) ;)
    Finanziell ist das Forum aktuell in trockenen Tüchern. Mehr muss derzeit wirklich nicht sein, zumal daraus direkt wieder Erwartungen und Verpflichtungen entstehen würden. :)

Kathrinvdm, Mathias2508, Annett und 3 anderen gefällt das.
  3. Joachim

Joachim Admin-Team

Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Fotowettbewerb
    Ich vergas oben den Fotowettbewerb in der bisherigen Form. Das dafür genutzte Plugin wird seit 1,5 Jahren nicht mehr gepflegt, der Entwickler verschwand einfach von der digitalen Bildfläche und ist nicht erreichbar. Aus diesem Grund wird es dieses Plugin ebenfalls in Kürze nicht mehr geben.

Wir haben aber eine mögliche Alternative in etwas abgeänderter Form im Blick, die noch geprüft werden muss, wo dann die Wettbewerbe Teil der Galerie wären.

Tapatalk
    Mit dem Upgrade wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Plugin für die Tapatalk-Unterstützung entfallen.
    Grund ist die dann noch einmal deutlich bessere Unterstützung der Forensoftware für Mobile Endgeräte die ein extra Plugin diesbezüglich überflüssig machen sollten.

Was sich nun nach einer Streichliste, ähnlich wohlklingend wie "Kündigungswelle" ;), anhört, soll vielmehr eine Optimierungsliste darstellen, wo wir versuchen teils länger überfällige Anpassungen vorzunehmen um Hobby-Gartenteich.de attraktiv zu halten oder wieder attraktiver zu gestalten um dir einen Mehrwert anbieten zu können.
    Das Hauptaugenmerk ist dabei der Nutzer dieser Seiten, gefolgt von Machbarkeit und Aufwand (Kosten).

Was bedeutet das?
    Nun, wir sind ständig am nachjustieren um möglichst nah an deinen Bedürfnissen diese Seiten anzubieten. Das heist, das wir versuchen neu aufkommende Wünsche zu bedienen, aber eben auch mal alte Zöpfe abschneiden, wenn sie unerwünscht bzw. schlicht zu wenig genutzt werden.

An diesem Punkt bist also auch du gefragt, uns mitzuteilen, was du hier im Hobby-Gartenteich.de vermisst und gern auch, was dich stört bzw. du für unnütz erachtest.
    Teil dich uns mit, egal ob hier öffentlich oder per PN / Email / Kontaktformular. :)

RKurzhals und troll20 gefällt das.
  4. troll20

troll20 Mitglied

Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Das einzige was mir gerade einfällt, ist das ich auf dem Smartfön auf der Startseite keine Geburtstage sehen kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden