Frage Album erstellen funktioniert nicht

Mit der Größe ging es bei mir auch nicht, ich versuche es nächste Woche noch mal kleiner...
Wenn nicht müsst ihr halt mit den Teich Fotos von vor 3 Jahren leben.:zufrieden2
 
Zitat Anleitung zum Alben erstellen und Bilder hochladen:
Die Bilder können wie die Attachments in den Beiträgen ca. max. 350 KB groß sein, 1030 x 1030 Pixel wären zB. meist optimal.
Nicht 1300 x 1300 Pixel. ;)

Mal davon ab sind dem Forum egal ob Album oder Themen die Pixel relativ egal - wichtig ist die Unterschreitung der max. erlaubten KB je Bild. Ich schreib morgen Abend dazu mal noch was mehr, denn es ginge auch einfacher - aber das sollten wir zuvor in Ruhe mal abklären, gern hier im Thema. :like:
 
Hm die Werte ab ich genau da abgeschrieben, wo an im Album auf Bilder hochladen klickt. Bei den Beiträgen weiß ich es jetzt gearde nicht
lg ina
 
Hmm...

Ich habe da grad auch noch geschaut und find da aber nichts. Also bin in mein Album gegangen und hab dann ein Bild hochladen wollen - kein Hinweis auf die 1300 Pixel, aber auch nicht auf die 1030 Pixel. ;)

So eine Bilddatei, die nicht ins Album hoch zu laden ging - geht die hier ins Thema hoch zu laden? Wenn nein, bitte mir mal per Mail senden (steht im Impressum zB.) damit ich mir das mal genauer anschauen kann. Danke. :)
 
DSC_0200.JPG  :) ja, hier geht's, im Album nicht.
Ich hab so viele Fotos vom Teichbau und bekomme sie einfach nicht geladen.
Das Programm zum verkleinern fehlt mir allerdings auch noch.:aengstlich:aengstlich

:)
 
Öhm - bitte per Mail zusenden, siehe oben - die Bilder hier sind alle maximal 1030x1030 Pixel, weil das die Forumsoftware gleich so runter rechnet, daher gehen die Bilder wenn ich die zum probieren nehmen würde immer. ;)

Noch mal - bitte die Bilder die nicht gehen, und zwar exakt die Dateien mir per Email zusenden (sie Impressum) damit ich schauen kann woran es nun wirklich liegt.
 
Das Bild das per Email ankam hatte 1.3 MB was defenitiv nicht gehen kann/sollte. Das gleiche Bild auf 1030 Pixel, maximal, reduziert geht sowohl in der Galerie, den Alben oder im Beitrag.

Das ganze muss und wird noch einfacher werden - das nervt nicht nur User, nein auch Admins. ;) :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten