Frage Album erstellen funktioniert nicht

Ich wird einfach warten bis es irgendwann automatisch geht... das ist mir zu kompliziert.
Und meinem Handy kann ich auch nicht beibringen das es kleinere Fotos macht...
Technik, so ist das halt.
 
Foto in Paint laden, Größe ändern, speichern, fertig.
Ist kein Hexenwerk
 
Aber du weißt doch, von Natur aus faul :schlaf
Wenn ich das Foto mit dem Handy mache und einfach hoch lade ist das einfacher als - PC anwerfen- Bild rüberschieben - Paint starten- Bild kleiner machen- Forum öffnen - hoch laden.:grmpf
Die Zeit verbringe ich lieber mit:kaffee :love
 
Der Stand ist zur Zeit der: Im Forum klappt das problemlos, solang die Datei nur 350KB hat. In der Galerie funktioniert dieser Automatismus nicht. Da muss sowohl die Pixel als auch die KB unterhalb der angegebenen Maximalwerte liegen.

Nicole - du kannst gaaaaanz sicher die Auflösung der Fotos in deiner Foto-App einstellen. Gaaaanz sicher... das kann sogar mein Steinzeit Androide. ;)

Generell sind Smartphones für uns als Seitenbetreiber ein Graus:hmm - sie verunselbständigen den Nutzer :barefoot und bringen durch ihre unüberblickbare Vielfalt an Geräten, Betriebssystemen, Betriebssystemversionen, Browsern und deren Versionen, Empfangs- und Sendeleistungen jeden Seitenbetreiber zum frühzeitigen Haarausfall.:deprimiert

Wir arbeiten an einer besseren Lösung, aber ein Rest Selbständigkeit möchte ich auch gern beim User sehen. :oops
 
Es naht Rettung... ich spiel ein Update in den kommenden Tagen ein, mit dem es dann so einfach sein sollte wie im Forum dann auch. :like:

Ich möchte auch mal erwähnen, das es uns als Betreiber schlicht kostet wenn solche Nutzlosen Geräte an Menschen verkauft werden. Es kostet Zeit und Geld die Designfehler anderer zu umgehen oder zu beheben. Das was dein Handy nicht zu können scheint, muss nun unser Server übernehmen, der davon auch nicht schneller wird denn du stehst mit dem Dilemma nicht allein da. ;)

PS. Das Apfelzeug war noch nie wirklich umfassend gut - da gabs immer nen Haken:flüstern. :D Hau es wech... Birnen schmecken eh viel besser. :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten