Alfii's Koiteich - Bau & Doku

Leider fängt das Sterben mit dem Leben an und man fühlt sich verdammt machtlos dem Gegenüber.

Sehe es positiv, Rübi hatte 10 wundervolle Jahre bei dir und nun macht er den Platz frei für einen neuen Wunsch Koi wo die Freude bestimmt nicht minderwertig ist.
 
Servus miteinander,

erstmal vielen Dank! Man kann es leider nicht ändern..
Ich persönlich hätte ihn im Frühjahr schon eingeschläfert, durfte aber nicht..
Dem Fisch fehlte zwar nichts, bis auf dieses Problem nichts, Belastung war es dennoch.

Neue Koi wird es die nächste Zeit nicht geben, bin da aktuell nicht so mit 100 % dabei.
Es läuft ja alles, ich muss kaum etwas machen, außer füttern, was ich gerne tue.

War seit dem Hajiro bzw. Back Diamond auf keiner Koiseite mehr, Fische gucken :D
Sollte was kommen, Hi Utsuri oder Showa. Aber aktuell schwimmen noch 16 Koi im Teich, das reicht mir!

Ich habe ja meine kleine Rasselband mit Antwerpener Bartzwerge (Hühner) auch noch :)

Schönes Wochenende
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten