Algen oder was?!

AW: Algen oder was?!

hallo

die pflanzen sind vorgemerkt , wir werden heute oder morgen mal zu unseren pflanzenteufel fahren mal schauen was der da hat , ja wir haben eine uvc lampe an unseren filter , wir haben eine anlage von heissner mit erweiterungsmodul und die lampe ist mit eingebaut.

ja so ist das der eine sagt man braucht das unbedingt und der andere sagt raus mit dem mist (wie jetzt z.b mit der uvc lampe ) da hat man es als anfänger sehr schwer ,aber ich werde den tip befolgen und hier im forum stöbern ohne ende (haben wir aber gestern abend und heute auch schon )
 
AW: Algen oder was?!

Im Bau- bzw. Pflanzenmarkt werdet ihr jetzt nicht mehr allzu viel finden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich bescheiden. Starte doch mal eine Anfrage hier im Forum (Flohmarkt - Suche). Ich bin sicher, da hat der eine oder andere bestimmt zu viel von dieser oder jener Pflanze (speziell von den Submersen) und kann Dir gegen Erstattung der Portokosten eine ordentliche Menge (nicht nur so ein Mini-Töpfchen vom Pflanzenmarkt) abgeben.

Nur Geduld, das wird schon :oki
 
AW: Algen oder was?!

hallo

ich habe vorhin jemannden hier vom forum angerufen der kommt sogar aus meiner nähe ,der gibt reichlich pflanzen ab . da fahren wir morgen hin
ich hoffe mal das wir da was schönes für unseren teich bekommen .
 
AW: Algen oder was?!

Na also -das hört sich doch prima an! :jaja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten