erledigt Alle hier im Forum hochgeladenen Datei-Anhänge (Bilder) hier verwalten? Ja oder nein?

Würdest du deine gesamten hier hochgeladenen Datei-Anhänge auch wieder hier verwalten wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Die Löschfunktion ist dann sinnvoll, wenn das Upload-Volumen der einzelnen Nutzer auf eine bestimmte MB-Menge begrenzt ist. Dann muss man ab und zu ausmisten, um wieder neue Bilder hochladen zu können (ist in meinem anderen Forum der Fall). Da wir hier als Nutzer (so weit ich das im Kopf habe) Anhänge in unbegrenzter Menge ins Forum hochladen können, ist das Löschen von Bildern eigentlich nicht wirklich notwendig. Und dieses Forum lebt ja auch ganz stark von den lehrreichen und oft superschönen Bildern, die die Mitglieder teilen. Um viele davon wäre es wirklich jammerschade, wenn sie einem „Frühjahrsputz“ zum Opfer fielen!
 
Wie gesagt, ich kanns mir nur in minder relevanten Bereichen vorstellen dies zu aktivieren. Da dies aktuell nicht möglich scheint, wird da erstmal wenig passieren die nächste Zeit.
 
Nach dem Jürgen von Manger nun der AnhangsManger :rollen

...
..
.

sorry, konnt mir den nicht verkneifen. :nett

Danke für die Mühen!!! :love5
 
Zum Beispiel auf bestimmte Foren (Plauderecke viele mir da spontan ein).
Hach, genau daran hatte ich auch gedacht, z.B. die vielen Glückwunschbilder zum Geburtstag, oder die Witzeecke ( die ich auch gerne nutze ),
könnte man dann ja gnadenlos entfernen . Würde ich glatt machen :hehe5
aber trotzdem schön, daß es mit den Anhängen wieder geklappt hat. danke Dir :like:
 
Nach dem Jürgen von Manger nun der AnhangsManger
Uih...n danke für den wink mit der Zaunslatte. :D ;)

Hach, genau daran hatte ich auch gedacht, z.B. die vielen Glückwunschbilder zum Geburtstag, oder die Witzeecke ( die ich auch gerne nutze ),
könnte man dann ja gnadenlos entfernen . Würde ich glatt machen :hehe5
Ja, und deswegen habe ich gestern eine entsprechende Anfrage an den Addon-Entwickler gestellt ob er dies ermöglichen wollen würde. Mal schauen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten