Alter Teich -vorher, und nachher

Ohne Fische ist das Leben mit Teich deutlich entspannter.
Da ich seid dem 4-5 lebensjahr beginnend mit Wasserschildkröten immer ein Aquarium habe ist das für mich keine Option.
Eher ist es so, das ich überlege wie ich ein welche Regentonne noch Art gerecht ein paar Tiere unter bringe........
Leider lässt meine Frau nicht zu, das ich den Garten mit irgendwelchen Wannen und Pötten zustelle.


Gerne lasse ich mich mit Bildern von Lotus in Einzelwannen überschwemmen, damit ich diese für meine Frau als Argumentationshilfe zu kommen lassen kann.
 
Hallo,
@Micha61
ich bin aus Schkeuditz.
Vielen Dank für das Angebot, aber der Teich wird schon klarer:).
Lediglich muß ich aufpassen das sich die Meerlinsen in grenzen halten, die mein Vater versehentlich mit einer neuen Wasserrose mit eingeschleppt hat.
Ich versuche die alle herauszufischen aber irgendwo tauchen dann wieder welche auf.
 
Hallo,
gut dann mache ich das.
Das Wasser ist glasklar, hätte ich nie gedacht das der alte Teich jemals wieder wird, dabei stand er kurz vorm Abriss:lala5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten