Amphibien und Reptilien 2020

… ich würde gern ein video zu einer bei uns im Teich lebenden, jungen Ringelnatter einstellen,
weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen muss.... kann mir wer Hilfestellung geben?
 
… ich würde gern ein video zu einer bei uns im Teich lebenden, jungen Ringelnatter einstellen,
weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen muss.... kann mir wer Hilfestellung geben?
Du hast einen Google Account?
Dann auf YouTube Video hochladen und den Link hier einstellen.
 
Hallo,

eine hübsche Ringelnatter. Gut zu erkennen durch die Nahaufnahme des Kopfes.

Viele Grüße,
Kai
 
Brauch mal schnell Hilfe.
In den letzten Tagen waren bei uns im Gewächshaus immer wieder kleine Löcher.
20210410_133715.jpg 
Heut zeigte sich die Ursache.
Ist das ne Erdkröte?
20210410_132442.jpg 
Hab sie erstmal unter nen Baum gesetzt.
Sie bewegt sich wie in Zeitlupe und gibt merkwürdige Laute von sich.
Kann ich der irgendwie helfen oder ist das normal?
Sorry für die blöde Frage aber bis jetzt hatte ich so ein Tier noch nie auf meinem Grundstück.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten