veraltet Android/Mobile Style Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Android/Mobile Style Test

@Anni
Sorry für die Verwirrungen :D
Aber ich muss da mal noch was richtig stellen:

Richtig ist, das sich beim Aufruf mit einem Mobilen Endgerät Tapatalk als eine Alternative zur Darstellung anbietet, weil wir die Nutzung mit Tapatalk unterstützen und eine Anzahl User dies auch nutzen. Richtig ist auch, das die App Tapatalk 2 Euro zerquetschte kostet, die es aber durchaus wert ist wenn man es sich mal angeschaut hat.
Falsch ist hingegen das du direkt in den Google Playstore durch unsere Seite geschickt wurdest. Du wurdest gefragt und hast dann selbst gewählt. ;)

Die "total andere Seite" ist der noch unfertige Mobile Style "Lightweight" - auf hochauflösenden Displays ist der sicher nicht erste Wahl, auf einem Standard Smartphone mit durchschnittlichem Display erleichtert er das Lesen und Navigieren erheblich und spart Traffic.

Gelb unterlegte Themen sind als "Wichtig" angepinnte Themen und durchgestrichene sind Themen die geschlossen wurden - also nichts ungewöhnliches. Und von da zurück in die Plauderecke? Na über die "Zurück" Funktion deines Browsers oder eben nach oben scrollen/wischen und dort über das Menü. Eigentlich wie im Standard Style nur eben auf die wichtigsten Funktionen begrenzt. :)

@Uwe
Siehe Jürgens Post wegen des Buttons zum Standardstyle. Die Optik ist wie gesagt eher für kleine Displays angelegt - auf nem Tablet ist der Standard Style natürlich die bessere Wahl. :)

Edit: Wir verdienen an Tapatalk übrigens "0,nix" - nur um auch dies mal noch klar zu stellen. :oki
 
Die Standard Schrift ist auf meinem "Seniorenhandy" gut zu lesen.

Insgesamt ist mir persönlich die Schriftgröße auf dem computer zu groß gewählt.
 
... die Beitragstextschrift?

Also ich find die gerade richtig und in manchen Menüs eher zu klein. 1920x1280 Pixel Welche Auflösung verwendest du? Bildschirmfoto? ;)

Ach ja - Tapatalk entfällt künftig. Erstens haben wir nun einen sehr guten responsiblen Style und dann wäre da noch Tapatalks Geschäftspolitik und technische Ungereimtheiten.
 
Am Mobile-Style gefällt mir nicht, dass die Sidebar unterhalb der Hauptbar erscheint.
 
Und wo sollte die sonst erscheinen? ;) Drüber ist Mist, nebeneinander ist auch Mist - wozu brauch man die eigentlich, also ich mein rein zur Nutzung des Forum? :ka
 
Die Standardschrift ist größer als bei der letzten Software. Arial ähnliche Schriften, werden in der Regel wegen der besseren Lesbarkeit verwendet, aktuell ist es Georgia.

So richtig dynamisch ist die Anzeige noch nicht. Anbei der Screen shot:
Schrift.jpg 

Die Schriftart wird bei kopieren und einfügen nicht übernommen.
 
So richtig dynamisch ist die Anzeige noch nicht. Anbei der Screen shot:

Wie meinst du das? Welche Bildschirmauflösung hast du da eingestellt? Bei mir sieht es so aus:
upload_2014-2-20_22-45-23.png 

Und das bei 1920 x 1280 Pixel :wunder

Schriftart - ist aber wohl nur im Textfenster im Editor? Oder - ich meine im Forum selbst ist das Arial oder ähnlich. :wunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten