Bau eines großen Teiches

Für die Wasserschweine hatte ich die Insel mit Sandbank gebaut. Die wissen, dass Sie nur dort baden dürfen:hehe5
Ich glaube ihr meint zwei Sorten von Wasserschweine. Die eine hat Flossen und die anderen Badesachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf den Beitrag gestoßen.

Meinen größten Respekt auf der ganzen Linie, krank im positiven Sinne...
Endgeil, Meeeegaaa... überragend!!!!

So, darf man fragen wo bei diesem Projekt die Kosten lagen?!
Und wieviele Arbeitsstunden???

Lg
 
Servus Hirschl, gearbeitet haben wir ca. 4 Monate und das waren auch öfter 4 Mann und Frau auf der Baustelle. Wie viele Stunden wurde aber nicht mit geschrieben. Die Kosten, da liest Du hier wenig im Forum, kann man nicht verallgemeinern und kommt stark darauf an wie viel Zusatzarbeiten an Steinen, Mauern, usw. verbaut werden. Den besten Richtwert bekommst Du bei NG und dann was noch an Bagger, Beton und Findlinge dazukommt.
 
Hallo Lima,

wir haben auch nach NG gebaut, würde ich immer wieder so machen und egal was es kostet......:)

Hallo Hirschl,
nur der FG bei uns hat ca. 5000 € gekostet, alles zu sammen. Baggern, Folie, Ferbundmatte ... bis zu den Pflanzen.


LG Sandro
 

Anhänge

  • 026.JPEG
    026.JPEG
    445,7 KB · Aufrufe: 60
  • 054.JPEG
    054.JPEG
    500,1 KB · Aufrufe: 62
  • 053.JPEG
    053.JPEG
    529,9 KB · Aufrufe: 60
  • 038.JPEG
    038.JPEG
    513,4 KB · Aufrufe: 57
  • 041.JPEG
    041.JPEG
    448,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Fisch
Heute morgen hab ich eine erstaunliche Begegnung erlebt! Zwei Fische sind vorbeigeschwommen. Das wäre erst mal nicht Wert berichtet zu werden. Das besondere, ich hab im Teich noch nie einen Fisch eingesetzt. Woher kommen die einfach so?
 
Tja, da wird dir entweder einer aus der Familie ein paar heimlich untergeschoben haben. Oder aber was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das zB Enten den Laisch als Blindepassagiere eingebracht haben. Denn die Überlebenszeit an der Luft ist sehr gering und warum dann nur zwei ;)
Dann schon eher das man sich aus einem nahe liegenden Bach Wasser zum nachfüllen pumpt und damit auch Laisch rein holt. Aber das sollte ja bei dir nicht passieren.....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten