Bau eines Teiches mit Lufthebers...Brauche Hilfe Jungs...

Diese Seite schreibt "Die besten Unterwasserkleber benötigen keinen trockenen Untergrund und können somit direkt im gefüllten Becken angewendet werden. Dies ist sehr praktisch, da so keine wertvolle Zeit verloren geht, da sonst erst das Wasser abgelassen und die Fische herausgenommen werden müssen."

Ein missglückter Versuch ist ein Beweis?
 
:kopfkratz
Wenn aber wirklich die bisherige bestehende Abdichtung unterwandert ist ...


... dann würde ich den Ring aber komplett abschrauben und alle Klebestellen vor einem neuen Klebeversuch ordentlich reinigen wollen.
Ob das unter Wasser dann wirklich so gut wird?


VG Carsten
 
Geht ja nur um das eingrenzen.
Muss ja auch nicht wirklich dicht sein.
Bei einem Verlust von 3-5m3 pro Tag, ist schon eine halbwegs dichte Verbindung genügend, um das Problem auf die entsprechende Stelle einzugrenzen.
Je nach schadhafter Stelle muss danach das Wasser nicht komplett abgesenkt werden.

Für die anschliessende dauerhafte Reparatur, würde ich eine länger andauernde, trockene, saubere und fettfreie Umgebung schaffen.
Damit alles schön abbinden kann.
 
ich weiß leider nicht so richtig wohin mit den 23 doch recht großen Kois.

Ich kann sie in den kleinen Zusatzteich bringen aber dann muss ich den großen innerhalb von 1-2 Tagen ablassen, reparieren und wieder befüllen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten