Bauanleitung Luftheber - Prinzip "Tschechische Druckdose"

Hallo, ist mir alles bekannt,war auch nicht die Frage. Eigenbau muss nicht immer die effektivste Lösung sein. Es scheint nur die Idee aus CZ zu stammen. MFG Thori
 
Eigenbau muss nicht immer die effektivste Lösung sein.
Kaufen aber auch nicht. :hehe5

Ich kenne den CZ-Händler nicht und weiß auch nicht, was er verkauft.
Der HMF- Luftheber stammt ja vom Aquarium, wir machen hier aber Teich. Dafür hat er auch etwas angeboten? Ich nix wissen.
 
Hallo Thori,

der Tschechische Luftheber wurde wohl damals in Tschechien erfunden, ja. Das war's dann aber auch schon mit Tschechien und Luftheber.

Viele Grüße,
Frank
 
War da nicht irgend etwas mit löscherpumpe und einem Herrn Löscher und der Zusammenarbeit u.a. Tschechien???
Hatte da was im Kopf rum geistern. Aber es ist zu warm um mehr darüber nach zu denken .
:kaffee:kippe:niceday
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten