baufachleute

AW: baufachleute

Das sieht ja soweit schon mal echt gut aus! Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter!?Hinsichtlich des Materials haben wir uns bei der Terrasse für Holz entschieden und wollen uns Bankirai zulegen. Hier im Netz habe ich eine recht interessante Seite gefunden, auf der man sich tolle Inspirationen und nützliche Tipps holen kann, aber ich fragte mich, wie solch eine Montage in der Praxis aussieht, da wir sowas noch nie gemacht haben. Im Sommer soll es dann bei uns mit einem neuen Teich losgehen, der vom Bankirai eingeschlossen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
so... bandscheibenvorfall :(
terasse..... huehnerstall.... es sollte nur die terasse neu gemacht werden....dann fanden wir ne 30m³ grube.....
huehnerstall ist fast fertig, nur die automatische klappe mit daemmerungsschalter muss eingebaut werden.

donnerstag MRT dann mal sehen wie es weitergeht :hangover
plan ist im mai auf der terasse sitzen und den 5 huehnern und einem hahn auf 4000m² auslauf zuschauen.... drueckt die daumen
 

Anhänge

  • na alte abwassergrube gefunden.jpg
    na alte abwassergrube gefunden.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 94
  • abwasser1.jpg
    abwasser1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_1581.jpg
    DSC_1581.jpg
    149 KB · Aufrufe: 102
  • huehner.jpg
    huehner.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 105
  • huehner1.jpg
    huehner1.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 101
  • nester.jpg
    nester.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 101
  • terasse (1).jpg
    terasse (1).jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 93
Mein Respekt - das wäre mir auch ein "laolamia" wert :zufrieden2 :zufrieden2. Sieht so richtig schön und liebevoll gemacht aus. Glückwunsch dazu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten