Becken 30 cm Wassertiefe, friert das zu?

Nun habe ich ein Problem
-------------------------------------------

Gott gab dem menschen beine zum laufen - arme zum greifen und einen kopf zum denken -- und wenn der kopf dann läuft und die beine denken ...... dann hat man das problem wie man mit den händen läuft ?? :D :boese :twisted:
-----------------------------------------------------------
Warum noch Hände , :razz: der Kopf läuft doch schon :rolleyes:
Oder klär mich auf :cry: :cry:
paul
 
Hei Paul

ich vermute , jürgen hatt einen guten Ratschlag eines anderen Mod. nicht beherzigt , gell Tommi . :D

Zitat : Erst denken , dann schreiben .


nimms nur ned für ernst , jürgen . :D :D :D
 
Hi Tommi

dieser Spruch stammte natürlich nicht von dir , kennst den aber .
Iss seither wohl mein Leitspruch :D :D :D
Musste ich mir sellbst ja auch schon anhören . :cry: ( oder sagt man anlesen )
 
ok, ok .....

ihr habt mich erwischt - spontant war zuuuuu spontan :lol

Gott gab dem menschen beine zum laufen - arme zum greifen und einen kopf zum denken -- und wenn der kopf dann läuft und die beine greifen ...... dann hat man das problem wie man mit den händen denkt ???

und dies gilt wie bewießen speziell für mich :cry:

aber was solls - ich finde es trotzdem gut :idea:

gruß an alle aufmerksamen leser

jürgen
 
hallo christian,

wie du in den antworten siehst ist man schon bemüht dir bei deinem problem zu helfen - (ein kleiner scherz am rande darf ja wohl noch sein :) )doch wo es keine vernünftige lösung gibt ist mit hilfe auch nicht viel zu tun - das eine geht nicht und das andere ist dir nicht möglich - welche hilfe erwartest du ?????????
die erfindung des perpedo mobile ?

es ist nun mal fakt daß ein 30cm tiefes becken nicht funktionieren kann, wenn es nicht beheitzt oder sehr gut gegegn kälte geschützt ist.

dies ist zumindest meine meinung.

jürgen
 
Hallo zusammen,

ich glaube, genau das hatte ich im Posting 1 nach der Frage geschrieben...

Wobei: Ich denke, dass der Gedanke an einen Schutz, der über das Becken gebaut ist, vielleicht etwas zu schnell beiseite geschoben wurde: Wenn man absolut frostempfindliche Pflanzen auf diese Weise über den Winter bringen kann, geht das wahrscheinlich auch mit einem Golfischbecken. Ich stimme allerdings zu, dass das eine Frage des Aufwandes ist, den man betreiben will. Es ist allemal einfacher und billiger, die Fische ins Haus zu holen.

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten