veraltet bekomme keine karte der mitglieder dargestellt, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_20161216-181441.png 
So schaut es bei mir aus
 
René, bitte meinen vorherigen Beitrag beachten. :oki

Mit dem Screenshot war vorwiegend Carsten (DBSam) gemeint. ;)
 
Da hat sich dann was überschnitten mit deinem letzten Beitrag und dem machen vom Screenshot und einsetzen :aengstlich
Ich schau mir mal meine Einstellungen nochmal an.
Aber Plz und auch Ort und Ortsteil waren angegeben .
 
ur Karte,

die die "keine Rechte haben" bitte mal prüfen wann zuletzt der Ort im Profil geändert wurde. Denn wir haben im späten Frühjahr auf eine neue Karte umgestellt und in der haben nur noch die Zugriff, welche auch in dieser einen Ort gesetzt haben. Soll ja fair bleiben. ;)
Gegebenenfalls den Ort im Profil einmal löschen, speichern und dann neu eintragen und speichern. Dann sollte es klappen - jedenfalls sind so die Rechte eingestellt gewesen und auch eingestellt.
;)

Mach mal, das sollte dann gehen. :)

Klartext - wenn du deinen Ort VOR Umstellung der Karte eingegeben hattest, dann kannst du die neue Karte nicht sehen, weil die deinen Ort noch nicht drin hat. So die Theorie. ;)
 
Also in meinem Profil ist eingetragen 13125 Berlin Karow
Und wenn ich da drauf drücke geht auch Maps auf und zeigt den Ort.
Aber die Mitgliederkarte darf ich trotzdem nicht ansehen :heul
 
Ein letztes mal, dann geb ichs für heute auf. ;)

  1. Lösch deinen Ort komplett.
  2. Speichern
  3. trage jetzt den Ort erneut ein
  4. Speichern

Dann, ggf. innerhlab einer kurzen Zeit von paar Minuten bis 15 Minuten, solltest du in der neuen Karte drin sein und diese auch öffnen können.
 
Hab ich eben zwei mal gemacht
 
Test
So Karte geht jetzt.
Aber das Map Zeichen hab ich nicht im Profil ???? wie bei dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten