veraltet bekomme keine karte der mitglieder dargestellt, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mit der Karte gar keine Probleme. Kann sie sehen und habe auch die ganzen Fähnchen der eingetragen Mitglieder. :engel
 
Aber Rico bei dir ist da links












<----- auch kein Map Zeichen
 
ach da ... nöö, war da mal ein Zeichen??? :wunder erinnere mich nicht mal dran:rollenund gehe ja immer oben über die Linkleiste "- defekter Link entfernt -" . Ich dachte darum geht's!? ...:schuetteln ich leg mich einfach wieder hin! :schweigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Joachim
Habe gemäß Deiner Anleitung meinen Ort gelöscht, gespeichert, neu angelegt und wieder gespeichert.
Die Karte kann ich mir jetzt anzeigen lassen.

Die doppelten Links sind auch weg:

VORHER:
upload_2016-12-16_19-33-55.png 

AKTUELL:
upload_2016-12-16_19-33-0.png 

"Registrierte Mitglieder" und die Zeile darunter werden nicht mehr als Link dargestellt.
Ebenso ist die falsche Darstellung (mit Link) der Seitenzahl verschwunden.

Leider habe ich erst nach dem Speichern des Ortes danach geschaut. Kann also nicht genau sagen, ob es damit zusammenhängt ...


Gruß Carsten
 
Ich war mal in Bamberg im Dom!

Da gibts den "Bamberger Reiter"
 
Wow die Fähnchen sind ja da :party:prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten