veraltet bekomme keine karte der mitglieder dargestellt, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Micha, da sind auch noch Schreiber in deiner Nähe nur sind die nicht in der Karte :warn
 
Michael bei uns sieht es auch nicht anders aus, alle inkognito...:motz

LG Heike

Ich habe mal unseren Standort kontrolliert und musste feststellen das wir mitten auf dem Acker zwischen den Windrädern wohnen, auf einem anderen Ende der Stadt, trotz erneuter Eingabe mit GPS . :staun1:aua

LG Heike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und jetzt ist hier mal wieder gut ja? :shy

Plauderecke >>> https://www.hobby-gartenteich.de/xf/forums/plauderecke.117/ ;)

Support:
Da es einigen irre komplizeirt erscheint eine gescheite "Ortsangabe" einzugeben, wenn man seinen Marker auf der Karte auch an einem "Ort" angezeigt bekommen will, und nicht in einem (PLZ-)"Gebiet" - hier mein letzter, netter, Versuch zu helfen. ;)

Ist Müll - dann lass das Eingabefeld im Profil lieber gleich leer:
z.B.
12345 (sinnlos PLZ)
034*** (abgekürzte PLZ)
02674 (PLZ allein, ohne Angabe des zugehörigen Staates/Landes)
Deutschland (Land allein, ohne Ort oder wenigstens PLZ)​

Ist so halbwegs OK, aber relativ ungenau:
z.B.
Deutschland, 04509 (ergibt eine Markierung auf einer von Google definierten Stelle der Karte für dieses PLZ Gebiet)
Amerika (Ortsname - Was ist gemeint, das Land oder der Ort? Viele Ortsnamen gibt es Weltweit mehrfach )
So wird es richtig gemacht:
z.B.
Deutschland, 04509, Zwochau (Land, PLZ, Ort - ergibt einen genauen Marker im Ortszentrum)
Tipp: Es muss ja nicht der eigene Wohnort sein, es kann ja auch der Nachbarort sein z.B. ;)

Eine Eingabe per Koordinatensystem ist m.M.n. zwar möglich, aber auch schon wieder unnötig kompliziert. ;)

Jede weitere Diskussion darüber ist irgendwie wenig hilfreich.
Entweder man möchte in der Karte eingetragen sein, oder man lässt es bleiben. Wie exakt der eigene Marker gesetzt wird ist dabei allein euch überlassen, aber bitte jammert nicht rum, das der Marker nicht da ist wo ihr ihn haben wollt, wenn ihr selbst keine gescheiten Ortsangaben eingegeben habt, warum auch immer.

Bestimmte zu ungenaue Angaben werden mittelfristig entfernt und die Marker somit aus der Karte gelöscht. Wir arbeiten ebenfalls an einer Lösung, nur noch Marker "aktiver" Nutzer in der Karte anzuzeigen...
 
:oki

"Am Waldesrand" ist halt ohne Ortsnamen und ggf. PLZ nicht gerade sehr eindeutig um damit einen Marker auf der Karte anzeigen zu lassen. ;) Schön das es nun auch bei dir korrekt funktioniert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten