Bilder fürs Lexikon gesucht

AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo,

ich sehe den Aufruf erst jetzt :oops
Dann lade ich mal hoch, was ich schon habe und schaue noch mal genauer :lala


Und die Sason geginnt ja erst, da kann man noch das eine oder andere nach Wunsch nachholen :lala
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo,

ich weis ja nicht, wie es den eher Pflanzenbewanderten geht... aber ich als stupider Technikus bräuchte zu den klasse Fotos dann doch die Pflanzennamen um sie zu zu ordnen. :oops ;) :lala

Aber womöglich steh ich da allein damit da. :D
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo,

ich weis ja nicht, wie es den eher Pflanzenbewanderten geht... aber ich als stupider Technikus bräuchte zu den klasse Fotos dann doch die Pflanzennamen um sie zu zu ordnen. :oops ;) :lala

Aber womöglich steh ich da allein damit da. :D

Aber Hallo,

das hätte ich jetzt von meinem Lieblingslandwirtschaftsmeister nicht gedacht :bussi1
Und dann dachte ich, dass die Namen aus den Alben angezeigt werden. Alle Bilder sind in meinem Album: Gartenteich unter ihrem Artennamen :zunge
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

hallo Annett

Gut wäre noch eine Nahaufnahme der Blätter oder ein entsprechender Bildausschnitt...

leider habe ich keine nähere aufnahme und bei einem versuch gerade die winzigen austriebe abzulichten ist kein gutes ergebnis rausgekommen.
sobald sie groß genug sind stelle ich details ein.
bildausschnitte kann ich keine machen:oops

gruß ulla
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Ich könnte einige Fischchen beisteueren ;)
 

Anhänge

  • P2210049.jpg
    P2210049.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 82
  • P2210048.jpg
    P2210048.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 85
  • PA221495.jpg
    PA221495.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 91
  • PA221494.jpg
    PA221494.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 85
  • PA221493.jpg
    PA221493.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo
ich habe gerade auch noch mal in meinen Bildern gesucht ... vielleicht ist ja was dabei was ihr noch benötigt

04_Wollgras Eriophorum latifolium.jpg  05__Eriophorum latifolium.jpg 
Das Wollgras (müßte sich um Eriophorum latifolium handeln)

Gauklerblume gelb.jpg  gelbe Gauklerblume.jpg 
gelbe Gauklerblume (Mimulus guttatus)
hier im Lexika habe ich nur die blaue gefunden

gemeiner Gilbweiderich.jpg 
bei diesem gemeinen Gilbweiderich sieht man gut die einzelnen Blütenstände

Pfeilkraut _SagittariaSagittifolia.jpg  Wasserfenchel_1.jpg 
Preilkraut.............................. und ................ Wasserfenchel
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Ich könnte einige Fischchen beisteueren ;)

Oh - danke Thomas!

:flüstern Wir suchen die Fotos doch, weil wir nicht wissen, wie die aussehen. Welche sind das denn? :oops (Ich könnt ja raten, ne Idee hät ich schon, aber es soll ja richtig werden :D)
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo zusammen.

Hier hat sich ja richtig was getan. :oki
Einen Großteil der Bilder habe ich gerade ins Lexikon einfügen können.
Bei den Fische bin ich ebenso überfragt, jedoch besteht sehr großes Interesse an (benamten) Bildern. :jaja

Ich werde die Liste gleich mal aktualisieren, damit man besser sieht, was noch fehlt.
Vielleicht findet Ihr ja noch was auf der Platte, wenn es derzeit noch nicht neu ablichtbar ist.
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

:freu Danke Thomas! (Else ist ganz stolz, sie hat dreimal richtig geraten :dance)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten