Bilder fürs Lexikon gesucht

AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Wow, ich im Lexikon.. :D Danke!

Damit Joachim nicht arbeitslos wird.. :D

Wassermohn

Auch ein Neuzugang. Wenn er blüht - sollte er denn blühen.. :oops - reiche ich gerne noch ein Bild von der Blüte nach.
 

Anhänge

  • IMG_3350.JPG
    IMG_3350.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 24
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo Joachim,

von der Wasserfeder kann ich ein Foto bieten.

Mit einem Foto kann ich z.Z leider nicht mehr dienen, meinen Hottoniabestand im Moortümpel hat der letzte Winter dahingerafft. Wer ein Foto hat kann es hier gerne einbringen

DSCN2778.jpg  DSCN2777.jpg 

abweichend zur Beschreibung blüht sie hier submers

Gruß Nikolai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

So, die nächsten sind drinnen - danke nochmal Inken, danke Andreas und danke Nikolai. :oki

"Ein paar" fehlen dann aber noch immer ... :lala ;)

Für alle die mithelfen wollen: einfach in Lexikon gehen, schauen wo es noch kein Vorschaubild gibt und wenn keins da ist, dann hier einfach ein eigenes Foto mit Beschriftung einstellen.
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo Joachim,

ich sehe zwei Plätze für Vorschaubilder - entweder Bild Platzhalter oder Platzhalter Bild oder Platzhalter Platzhalter :kopfkratz
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

... äh was? :wunder

Mach mal den Erklärbär bitte. :flehan ;)

Edit: mal mit CTRL+F5 neu geladen? ich hab da heute am Template vom Lexikon geschraubt, kann sein das du nicht das aktuelle Template geladen hast?
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hei Joachim,
sind zwar keine Katzenwelse, aber es sind Welse
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo Dietmar,

was für Welse sinds denn? Ich hab da ja eher keiiiiiine Ahnung... :lala Aber dein "Teich" scheint mir verbesserungswürdig. :lach (ne, nur n Scherz!! ;) :D )
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hei Joachim, im Planschbecken nehmen sie nur Auszeit oder stehen Model.
Es sind weiße Waller, also normale Welse.
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Joachim, :ach vergiss es. Ist nur auf dem Läppie, also Browserfehler...oder sagen wir so - der Bug saß vorm Gerät :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten