Bilder fürs Lexikon gesucht

AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo,

sehe ich das richtig, dass alles was im 1. Beitrag schwarz ist, noch geschrieben werden muss und alle anderen nur noch Fotos fehlen?
@Dany dann werde ich es mal ausprobieren :smile und mit was bekommt man die Flecken weg?
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Conny, das geht mit Wasser weg, vielleicht erst beim 2. Mal Händewaschen, weiß nicht, ich schau da nicht so drauf ;) auf Kleidung hab ichs noch nicht ausprobiert, aber auf Händen kein Problem :) sind ja nur 2 kleine Flecken auf Fingerspitzen
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hi,

@Conny
also ich hab immo etwas den Überblick verloren, aber im Zweifel gibts zu schwarz noch keinen Eintrag/Bild und zu Grün können noch Bilder fehlen. Aber auf das grüne kann man auch mal fix druff klicken. :D ;) Von Inken kam zuletzt Wasserschlauch und Teichlinse. :oki
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 11
  • 013.jpg
    013.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 12
  • 016.jpg
    016.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 12
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo Annett, eine M.spechti. Mehr als PM.
 

Anhänge

  • schwarze_makropode_aus_hue.jpg
    schwarze_makropode_aus_hue.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 15
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

hallo....
ich weiß nicht genau, was Ihr noch braucht, aber ein paar Bilder hab ich auch ....sucht Euch raus, was noch fehlt? :)
 

Anhänge

  • Teichbilder 034.JPG
    Teichbilder 034.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 12
  • Teichbilder 024.JPG
    Teichbilder 024.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 8
  • Teichbilder 022.JPG
    Teichbilder 022.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 8
  • Teichbilder 020.JPG
    Teichbilder 020.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 8
  • Teichbilder 016.JPG
    Teichbilder 016.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 7
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Moin,

ich hol den Beitrag mal hoch... :lala

Soeben hab ich ca. 150 Vorschaubilder hinzugefügt, Danke an alle Eintragersteller! :oki

Es werden noch immer Fotos (selbst geschossen - Copyright!) gesucht!

Welche?
Einfach mal durchs Lexikon stöbern und alle Einträge ohne Vorschaubild in der Liste sind noch unbebildert.

Und wenn ich eins habe was noch fehlt?
Dann bitte hier einstellen aber bitte mit dem Namen wie im Lexikon und der Kategorie, damit wir es schnell einsortieren können. ;)
 
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Moin Joachim!

Morgensternsegge

Meine ist zwar noch etwas klein, ist auch gerade erst eingezogen und sieht noch etwas latschig aus, aber den Morgenstern kann man gut erkennen!

Wenn sie eingewachsen ist, gibbet ein besseres Bild.

Vielleicht hat auch sonst noch jemand eine bessere Aufnahme? :liebguck

Aber bis dahin von mir folgende:

IMG_3343.JPG  IMG_3344.JPG 





Pfennigkraut


Oder das, was ich immer dafür halte :oops :

IMG_3345.JPG  IMG_3346.JPG 

Nur ein Versuch.. :oops
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder fürs Lexikon gesucht

Hallo,
bei der Durchsicht des Lexikon fand ich zum Straußblütigen Gilbweiderich ( Goldweiderich straußblütiger) und zum Vierfleck keine Bilder. Falls keine besseren Bilder zur Verfügung gestellt werden habe ich hier noch Aufnahmen.
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Straußblütiger Gilbweiderich.jpg
    Straußblütiger Gilbweiderich.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 9
  • Straußgilbweiderich im Sphagnum.jpg
    Straußgilbweiderich im Sphagnum.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 10
  • Vierfleck.jpg
    Vierfleck.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 9

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten