Frage Bildgröße für Useralbum?

Hallo

sorry ich bin Handwerker , für mich sind das Böhmische Dörfer , Webspace ??? keine Ahnumg ich bin froh wenn ich das auf die mir altbekannte weise hinbekomme , deswegen wäre ich sehr dankbar wenn das wieder klappen könnte

wenn irgend was am Pc nicht mehr klappt bin ich total aufgeschmissen ,ich kann Mauern , Fliesen, elektr. Leitung verlegen kann gut mit Holz umgehen ,verputzen klappt auch kann mir immer gut Vorstellen wie was wird aber am PC lieber Gott lass den Kelch an mir vorrüber gehen

Gruss Patrick:heul
 
Morsche

Ich bin ja auch nicht so der Computer Freak , zum Glück geht das alles Automatisch bei mir ..

Und das ist gut so. .....:irre5
 
es ist ja schön wenn das bei dir funzt , bei mir geht das so seit drei Tagen nicht mehr , wenn das nicht so ernst genommen wird ist das ja nicht so schlimm . ich werde einfach weiter die Bilder verkleinern auf ca 35 kb ich weis ja was drauf ist

Wie jetzt - ich setz mich früh vor der Arbeit noch hin, teste und versuch zu erklären und du schmollst? ;)

Normalerweise müsste ich dir nun die üblichen Fragen stellen (Betriebssystem, Browser, Addons im Browser, ... ) nur befürchte ich werd ich dich damit schon mal nicht glücklich machen können. Wir haben an den Einstellungen seit Wochen nichts geändert - daher sollte es von seiten des Forum bei dir gehen wie vor 3 Tagen auch. Also mit max. 350KB großen Bildern.

Woran es bei dir nun klemmt kann ich daher nur zu erraten versuchen:
- zu langsame Internetverbindung (Zeitüberschreitung)
- Browser/Addon inkompatibilitäten bzw. fehlerhafte Einstellungen bzw. veraltete Softwareversionen

Am besten wäre, du kennst jemanden, der sich mit Computern auskennt wie du dich als Handwerker auskennst und der könnte dir mal dabei helfen. Also selbst einen Versuch starten ein Bild hochzuladen. Alles andere bringt wohl nichts, da du nicht die nötigen Schritte zur Abklärung selber abarbeiten kannst.

Eventuell würde es auch schon helfen den Browser-Cache einmal zu leeren, damit dieser sich aktuellen Daten holen "muss". Sorry, ich kann da nun auch nur noch raten...
 
seit 2008 mach ich das nun so und es funktionierte bis vor drei Tagen eigentlich ganz gut , Betriebsysteme hab ich das 2000,xl ,durch jetzt seit keine ahnung, ich glaub 2010 win 7
keine Ahnung warum die Bilder immer noch zu gross sind vielleicht spinnt das Läppie Sorry , eigentlich schmoll ich nicht war vielleich falsch ausgedrück, ich will nur das es wieder funktioniert
GRUSS Patrick :cool:
 
Kannst du mal anderswo ein solches Problembild hochladen, das man sich das mal herunter laden kann um zu sehen woran es liegen könnte?
 
Hallo
Ich hänge mich hier auch mal eben mit dran.
Habe schon Tim gefragt, bei ihm war es genauso nicht möglich.
Ich kann zwar ein Bild in der verkleinerten Größe laden,
aber wenn ich auf "Speichern" gehe, wird mir angezeigt,
dass ich keine Autorisierung habe, dem Album Fotos hinzuzufügen:heul5
Dabei ist es doch mein Album und ich bin registriert , angemeldet etc:motz
Ich stelle mich irgendwie zu doof an....

Lieber Joachim, könntest du mir vielleicht auch helfen,
wenn es deine Zeit zulässt?
Eilt nicht:bussi1
 
Öhm ... jetzt wirds etwas durch einander.

@lotta
Du meinst die Galerie bzw. die Alben. Patrick meint die normalen Beiträge und hier die Funktion "Bilder hochladen". Das sind also 2 paar Schuhe. ;)

Habs gerade mal mit einem Testaccount nachgestellt - die Berechtigungen stimmen, aber auch ich kann mit dem Testaccount in meine eigenen Alben keine Bilder hochladen. In das "Standardalbum" geht es allerdings. Merkwürdig... :wunder


@Patrick
www.bilderupload.net zB. ;)
 
Ich sagte ja nicht das es so normal ist und bleiben soll/wird ... es liegt halt nicht an offensichtlichen Einstellungen sondern irgendwo anders, wonach man suchen muss. Das dauert halt. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten