Frage Bildgröße für Useralbum?

Drum dankte ich dir ja Joachim,
weil ich weiß, dass du danach schauen wirst...
Finde ich echt klasse, eure Arbeit und euer Engagement.
Für mich eilt es ja nicht wirklich
Liebe Grüße und dir/euch Admins und weiterhin viel Erfolg ,
mit all den Anfragen klar zu kommen
Danke Bine
 
So jetzt kannst du danken - ein Annett/Joachim Gemeinschaftsprojekt :D ;)

Versuch es nun bitte noch einmal mit dem Bilder Upload - sollte nun klappen. :)

Es lag an der Kategorie "sonstige Alben" (die nun "allgemeine Alben" heist) wo die Rechte nicht sauber gesetzt waren. Mein Fehler. :rotwerd5
 
Cool:super
Danke Joachim und Annett Ihr seid einfach Spitze ...
Hat funktioniert :danke
Allerliebste Grüße und
Euch einen schönen Abend noch
:bussi1Bine
 
:like:

So - nun zu Patrick zurück...

@Patrick K
Eine Möglichkeit wäre noch - du installierst dir das Programm "Teamviewer" : http://www.teamviewer.com/de/ womit ich, nach deinem (jederzeit abbrechbarem) Einverständnis den Upload von deinem Rechner selbst probieren könnte um eventuell zu sehen woran es liegt. Du siehst jederzeit was ich auf deinem Bildschirm mache und kannst die Verbindung jederzeit trennen. Das Programm ist sauber und kostenlos für privaten Einsatz.

Damit helfe ich ab und an Freunden und meinen Eltern am PC ohne selbst vor Ort sein zu müssen - was ja nunmal nicht immer geht. Spart viel Zeit und Nerven. ;)

Du müsstest es einmalig installieren und dann lediglich starten. Dann stehen die nächsten Schritte da - du müsstest mir zunächst eine Kennnummer (die wird dir angezeigt) übermitteln mit der ich deinen PC im Teamviewer finden kann und dann noch das Passwort (welches ebenfalls angezeigt wird) damit ich mich mit deinem PC verbinden kann. Ich könnte dann mit meiner Maus und Tastatur an deinem PC arbeiten (wärend du dies siehst und jederzeit eingreifen kannst) als säße ich selbst davor.

Wenn du das nicht möchtest weil du Bedenken hast was da dann passiert ist das natürlich auch ok und nachvollziehbar - wir kennen uns halt nicht wirklich. Sag einfach Bescheid. Wir müssten uns dafür ggf. mal nen Termin ausmachen und die Telefonnummern austauschen. Das alles dann aber per "Unterhaltung" (PN). ;)
 
Hi zusammen.
Patrick K das mit dem Teamviewer ist eine gute Idee, finde ich. Das habe ich mit dem einen oder anderen hier auch schon gemacht, um mal schnell was nachvollziehen zu können.
Joachim mit der vorigen Lösung für Bine-Lotta hat sich meine PN auch erledigt. Klappt jetzt auch.
Grüße,
Tim
 
so ich hab hier ein Bild mit 294 kb ist gestern nicht gegangen heute ohne problemeIMG_20140413_131429.jpg  woran kann es liegen mein LTE sollte für die Bilder eigentlich reichen , was mir gestern noch auffiehl mein Läppie war extrem heis, vielleicht lag es an dem. Ich hatte es übers Wochenende mit auf der Couch ,normal steht es auf dem Tisch dort hatte ich noch nie probleme , kann es sein das die Hitze da probleme macht ? Erst durch das bewegen des Läppies konnte ich dann etwas Wärme abbauen und ich konnte die dann verkleinerten Bilder hochladen , jetzt klappt es ja auch, mmmmh keine Ahnung

Gruss Patrick:cool:
 
Hallo Patrick,

also mit Lottas Problem hatt deines ja nichts zu tun - aber obs nun an der Hitze lag? Ich sag mal so: schön das es wieder geht bei dir. :)
 
Hallo Anette

ist ungefähr mmmh 1 Meter, keine Ahnung ob das soviel ausmacht, auf dem Tisch funktioniert es hab vorhin ja den Kessel hochgeladen

Gruss Patrick :cool:
 
Hallo Leute
ich bin an verschwiefeln!!!! :heul5:heul5
Seit fast 3 Stunden versuche ich Fotos in mein Album zu packen, aber es klappt nicht. ZU Groß!!.
Na ja, bis vorhin glaubte ich, das ich nicht blöd bin und hatte mir Software von Chip.de runterladen wollen, aber das Setup wurde ständig unterbrochen.
Dann war ich auf Computerbild.de und mein Antivirenprogramm schrie wie am Spieß. Hatte mir prommt ein Virus eingefangen. 2 Stunden waren rum.
Dann nochmal auf chip.de ,3te programm runtergeladen. Damit kommte ich 4 Bilder verkleiner, wovon aber nur 2 von album angenommen wurden.
Jetzt hab ich die Schn...se voll.
Wer weis eine kostenlose, idiotensichere Software zum Bilderverkleinern die für d...liche legasthenische Hausfrauen geeignet ist, die sich mit einen PC nicht auskennen?:heul

Ich will doch nur wissen was für ein Pflanze sich in mein Garten verlaufen hat.
Grüße von einer echt sauren Susanne:wut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten