Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blütenträume im Sommer

Hallo zusammen,

ich war nun auch mal mit der Kamera draußen.



die Kombi nochmal genauer


Insektenbuffet (Mehlsalbei, Ysop, violetter und weißer Salbei)



Hohe Nesseln (davor ist noch alles platt getreten)


Kübel gibt es auch noch:



Es ist schon typisches Spätsommerlicht!

Herzliche Grüße
Anja
 
Tolle Kombi mit der Hortensie und der Echinacea und Knöterich? Auch die blaue Ecke mit Salbei und so und dem toll blühenden Storchschnabel (Rozanne?) gefällt mir gut!

Ja, der Storchschnabel ist eine Rozanne. Zusammen mit dem Knöterich und der Hortensie steht allerdings eine Indianernessel in der Ecke. In der Sonne ist sie nix geworden, da habe ich sie in den Halbschatten vor die Hecke gesetzt und da wuchert sie nun vor sich hin.

LG Anja
 
Eine der Sumpfdotterblumen blüht jetzt nochmal, ist doch nicht normal oder?

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…