Blütenträume im Sommer

"komm komm, der Onkel hat Gift" in der Halbschattenecke auf seiner Blumenwiese im Aufbau (gut das keine Enkelkinder im Garten rumspringen)

IMG_6933.JPG  IMG_6930.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss euch meinen Bauernjasmin zeigen . Vor 2 Jahren Radikal zurückgeschnitten , letztes Jahr keine Blüte und dieses Jahr so schön :)
Auch meine Kletterrosen und Clematis die ich letztes Jahr gepflanzt habe kommen jetzt langsam in die Gänge .
AB627368-FD43-421E-A87C-7F17EFF288A7.jpeg  B5373AE4-3021-4A7C-8DA9-05ABADFE5F9B.jpeg  26C988B2-E9C4-4465-8908-3E530FCC1403.jpeg  A8F6DAD0-7607-43DD-AAC4-778447682A83.jpeg 
 
Sieht ja wirklich schön aus, aber meine 3 Enkel springen bei uns ab und zu im Garten herum, da ist mir ein Fingerhut doch zu gefährlich.

Gruß Peter
Fingerhut, Rittersporn, Eiben und insbesondere Eisenhut gehören in der Tat zu den giftigsten Pflanzen. Bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden. Es wird auch davor gewarnt, sie nicht nur wegen Kindern, sondern auch Hunden und Katzen im Garten zu haben. Wie geht Ihr damit um ?

Gruß Burghard
 
Es wird auch davor gewarnt, sie nicht nur wegen Kindern, sondern auch Hunden und Katzen im Garten zu haben. Wie geht Ihr damit um ?
Burghard, ich habe genug von Allem, giftigen Pflanzen, Hunde, Katzen und Kinder ( Enkel )
Es hat sich nie einer an den Pflanzen gestört, geschweige denn versucht, davon irgendwas zu essen.
Warum auch ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten