Bodenablauf auf Bodenplatte?

AW: Bodenablauf auf Bodenplatte?

Frank schrieb:
Hi Alex, kannst du nochmal eine Gesamtansicht deine Teiches einstellen? Würde vllt. etwa mehr helfen. :oki

seh ich auch so. :lol




da mein Teich sowieso nur 1,75m überall tief ist, kann ich es mir nicht leisten nochmal mindestens 15cm zu verlieren,
Du verlierst 15cm, das ist richtig, aber es ist es wert und 1,60m gehen schon noch in Ordnung.
Könntest du den Beton nicht für die Verrohrung wenigstens eines BAs schneiden?

Gruß Rainer
 
AW: Bodenablauf auf Bodenplatte?

Hallo, ja mache heute nachmittag einmal ein Gesamtbild
 
AW: Bodenablauf auf Bodenplatte?

Hallo hier noch drei Bilder, ich hoffe die können helfen!


DSCN0179.JPG 

Dies sind die beiden Abläufe auf der Bodenplatte noch ohne die Zwischenwand des Filters, wo später die Holzabdeckung ist (nächste Bilder)

DSCN0494.JPG 

Ansicht von der gegenüberliegenden Seite

DSCN0501.JPG 
 

Anhänge

  • DSCN0498.JPG
    DSCN0498.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bodenablauf auf Bodenplatte?

Und wenn du da Folie drüberklebst?

Du verlierst nicht viel oder fast keine Fläche, hast aber nicht mehr diese Schmutzecken.

Weißt du wie ich das meine? :kopfkratz

comp_Bodenablauf überkleben.jpg 

Vorne wo das Rohr herauskommt Kreuzförmig einschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bodenablauf auf Bodenplatte?

Wäre nicht schlecht diese Lösung da ich eh vor hab, meinen Teich mit EPDM Folie auslegen will, leider weiß ich noch nicht, wie ich das anstellen soll.

Mfg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten