Cuxland an der Eismeerküste

AW: Cuxland an der Eismeerküste

Moin Doris.

Der eine oder andere wird sich an diese Gegend sicherlich gerne erinnern
:jaja Schöne Gegend und sehr erholsam!
Gab es denn bei Euch auch so leckeren, frischen Backfisch, direkt am Meer?? Oder ist dort alles wegen "Winter" geschlossen?
 
AW: Cuxland an der Eismeerküste

Hallo Annett,
nein den Backfischstand hat es nicht gegeben. Ich denke aber, dass der wegen dem Winter geschlossen hat. Ausserdem waren wir vom dem leckeren Mittagessen noch so satt, dass gar nichts mehr reingepasst hat. Und nach unserem Kurzausflug nach Wremen gabs ja auch noch Kuchen.

@ Inken
stimmt, der Kiter verschwindet gerade rechts aus dem Bild. Vielleicht hätte es sich doch noch gelohnt, ihn etwas dichter ranzuzoomen :smile
 
AW: Cuxland an der Eismeerküste

Halloho,

:jaja wir können uns auch noch erinnern :oki
eigentlich hätte man sich ins Auto setzen und das Eis bewundern sollen :lach
 
AW: Cuxland an der Eismeerküste

Wirklich tolle Impressionen, die du da eingefangen hast! Wir waren früher auch öfters an der Eismeerküste! Wir sind dort extra für das Meeresangeln hingefahren und haben uns einen Kutter gemietet, der mit uns raus auf´s Meer gefahren ist. Eigentlich könnte man das mal wieder machen...Hochseeangeln kann man nämlich in diesen Gefilden recht gut!
 
AW: Cuxland an der Eismeerküste

Wirklich tolle Impressionen, die du da eingefangen hast! Wir waren früher auch öfters an der Eismeerküste! Wir sind dort extra für das Meeresangeln hingefahren und haben uns einen Kutter gemietet, der mit uns raus auf´s Meer gefahren ist. Eigentlich könnte man das mal wieder machen...Hochseeangeln kann man nämlich in diesen Gefilden recht gut!

Hier habe ich noch einen schönen Link für euch, wenn euch das Hochseeangeln interessieren sollte?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten