Das Jahr fängt schon mal schlecht an ...

Und immer schön Wasserwechsel machen lassen. :oki
 
Sieht noch geschunden aus, ist ja klar.
Helles weißes Gewebe ist ein Zeichen für Heilung.
Auch die Flossen können wieder so nachwachsen, dass man es nicht mehr erkennt später.
Halte uns auf dem Laufenden.
 
Hallo

Da etwa + 4 Grad Wassertemperatur einen Teichbesitzer nicht Schocken können ( man war das Arsch-Kalt ) hab ich Heute den Zweiten LH wieder eingebaut . Läuft Prima wie immer . Jetzt könnte die nächste Kältewelle kommen , muß aber nicht unbedingt .

Noch mal Danke an Zacky und seine Luftheber , ins Besonders an die Special-Anfertigungen ....:like:

Hab Heute auch mal wieder meine Koi gesehn und wie es aussieht keine Ausfälle ...:D

image.jpeg  image.jpeg 
 
Gib ihm Zeit, das dauert ein Weilchen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten