Das Projekt beginnt...

AW: Das Projekt beginnt...

Hallo,
heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir.
Mein "Unkraut" steht in voller Blüte. :D
comp_IMG_2286.jpg 
Und der restliche Garten verwandelt sich so nach und nach wieder von einer Sandwüste in einen "richtigen" Garten. Hab heute Rasen gesät...sind ja nicht mehr viele Stellen übrig :lol .
comp_IMG_2287.jpg comp_IMG_2288.jpg comp_IMG_2289.jpg comp_IMG_2290.jpg 
Und wir können schon prima am Teich sitzen und es uns gemütlich machen.
Wozu muß man noch in Urlaub fahren?
 
AW: Das Projekt beginnt...

Hallo Silke,

vom Gesamtbild her sieht das doch schon richtig klasse aus! :like:
Das wird bestimmt mal sehr gemütlich bei Euch.
Mit so einer Kota und dem Teich würde ich mir auch den Streß vorm Urlaub sparen und ihn lieber daheim verbringen...

Eine Frage hätte ich allerdings noch.
Täscht das nur, oder ist der Ufergraben recht schmal geraten?
Ist doch eigentlich schade drum, weil er den Teich so schön mit dem Rest vom Garten verwachen läßt!
 
AW: Das Projekt beginnt...

Hallo,
das ist eigentlich kein Ufergraben, sondern nur die Kapillarsperre. Irgendwie macht es sich besser die Kapillarsperre herszustellen wenn die Folie ein Stück eingegraben wird. Ufergraben rum um hab ich nicht, sondern nur die 2 Sumpfbeete. Ich hoffe, daß es ausser Pfennigkraut noch mehr Pflanzen gibt, die sowohl im als auch außerhalb des Wassers wachsen. Damit werde ich dann diese Bereiche verstecken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten