Dekoration rund um den Teich

Habe einen Tipp für Liebhaber von individueller Rostkunst:

Ein paar Ortschaften weiter von mir fertigt jemand 2D Rostkunst nach Vorlage. D.h., Du schickst ihm eine Zeichnung und die Maßwünsche und er fertigt das günstig.

Wenn mein Teich fertig ist, bekommt er eine große Bestellung von mir...

Bisher habe ich z.B. Rostsäulen ca, 30x30x120 dort fertigen lassen aus der über Eck ein Rosenast mit Blüten raus geschnitten war. Wenn Du dann innen eine Lampe anbringst, sieht das - gerade im Dunkeln - gierig aus!!!

Kann bei Interesse die Kontaktdaten per PN verschicken.
 
Hast du mal Bilder oder einen Link
 
Ich weiss, ist schon alt das Thema....trotzdem..
Hallo Koile,
schade ,um die schönen Drehwolfe....:argh.........die Deko ist toll geworden, aber gerade bin ich auf der Suche nach so etwas......
LG Michi
 
Hallo Jolantha,
mittlerweile haben Deine Baumstümpfe / Wurzeln ja doch Wasserkontakt bekommen.
Warum hast Du Dich doch dafür entschieden ? Sie zerfallen dadurch doch viel schneller ?
Bin neugierig.......

LG Michi
 
Michi,
schau mal bei dem Thema " Ufergestaltung " , da sind meine Stuken teilweise auch drin. die haben keinen Wasserkontakt,
liegen auf Steinplatten, und können so nicht verrotten.
 
Hallo Jolantha , es sah auf den Bildern so aus, als hätten sie jetzt doch Kontakt zum Wasser.
Gefällt mir sehr gut, diese ganzen Wurzeln.
Bin auch schon am suchen , allerdings hängt meist noch der halbe Baum mit dran :(
 
Hallo, hier auch ein paar Bilder vom Teich und Garten. Ich liebe Deko.
LG
Goldkäferchen

DSCN5458.JPG  DSCN5411.JPG  DSCN5413.JPG  DSCN5425.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten