Dekoration rund um den Teich

Neulich in der Konstruktions-und Planungs- Bastellabteilung
(oder wie baue ich mir den 12V Wasserspeier)

Ich habe , nur der Vollständigkeit halber , einen Troll, eine Amphore und einen Atztekenofen am Teich stehen........

2012-06-garten (1).JPG  2012-06-garten (3).JPG  2012-06-garten.jpg 


Aber ich würde mir noch gerne meinen Drachen als Wasserspeier dazubauen.......
PIC00005.JPG  PIC00106.JPG  Pic0005.jpg 
Nur,

ich habe keine 12V Pumpe, und die am Besten noch mit einem Solarpanel gespeist wird.

Aus einem alten Solarbastelkasten habe ich noch 2 kleine Panele die je einen Motor für eine Wind- und einen Wassermühle gespeist haben.
Also nichts weltbewegendes.Auch keine Ahnung wieviel Watt die leisten.
Eine A23 12V Batterie hab ich auch noch rumliegen,......
Mal so ins Blaue gefragt,......

Hat jemand einen Plan wieviel Leistung eine 12V Pumpe braucht?
Ist es sinnvol so etwas selbst zu bauen, oder einfach nur für 12€ (langweilig ) kaufen.

@mitch
nein , ich werde keinen Adorino dazu verbauen, aber sicher hast du noch eine andere Idee :zufrieden
 
Hallo Andreas,

ich hoffe, du hast deinen Aztekenofen gut abgedeckt übern Winter gebracht.
Bei uns ist er den Wintertod gestorben:(
 
ich hoffe, du hast deinen Aztekenofen gut abgedeckt
Nö, :meh
Ich habe den 2004 in der Kleinen Bucht für 5€(!) geschoßen. Seither steht er irgendwo im Garten wo eben Platz ist.......
Manchmal abgedeckt, manchmal eben nicht.
Vorgester hab ich ihn wieder gebrannt,......:D

Damals gabs noch keine geplante Obzoleszenz !!:like:
 
Wirklich erstaunlich was für tolle Dekorationen viele an ihren Teichen haben :)
Ich finde den Steindrache echt cool jolantha :rofl
 
Hallo Goldkäferchen,

es freut mich, bei dir ein paar Zeerge und Zwergenpilze zu sehen.
Jetzt bin ich nicht mehr so einsam mit meinen Zwergen.

:eitata
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten