samorai
Mitglied
- Rufname
- Ron
- Teichfläche (m²)
- 60
- Teichtiefe (cm)
- 130cm
- Teichvol. (l)
- 27000
- Besatz
- 27 Koi, mehr als 50 Goldfische,
Tut mir leid aber ich brauchte für diesen Thread mal einen richtigen "Aufhänger"!
.....denn ich bin immer noch total aufgeregt, mein Herz schlägt wie toll und die Gefühle fahren gerade mit mir Achterbahn.
Eigentlich wollte ich vorhin nur ein paar Bilder zu einigen Thraed's hier im Forum schießen,das habe ich auch gemacht. Ich machte mir den 10.00 Uhr Kaffee und sah mir die "frischen" Bilder noch einmal an.
Es viel mir auf das ein Bild vergessen wurde, also mit Kaffee Tasse und Kamera wieder zurück an den Teich.
Und da war er! Zuerst dachte ich Nachbar's Kater treibt dort sein Unwesen
, nein der war es diesmal nicht.
Dieser Artgenosse heißt ganz anders !!!!!
Erst liefert er ein einmaliges Foto-Shooting ab und dann belohnte er sich selbst.
Kopf über in den Teich und anderes Ufer wieder raus, natürlich mit Fisch(Hand großer,schwarzer Goldfisch); na prima
!
Der Kerl bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander
!
Schönen Tag noch,....der mit dem Mink tanzt, Ron!
.....denn ich bin immer noch total aufgeregt, mein Herz schlägt wie toll und die Gefühle fahren gerade mit mir Achterbahn.
Eigentlich wollte ich vorhin nur ein paar Bilder zu einigen Thraed's hier im Forum schießen,das habe ich auch gemacht. Ich machte mir den 10.00 Uhr Kaffee und sah mir die "frischen" Bilder noch einmal an.
Es viel mir auf das ein Bild vergessen wurde, also mit Kaffee Tasse und Kamera wieder zurück an den Teich.
Und da war er! Zuerst dachte ich Nachbar's Kater treibt dort sein Unwesen
Dieser Artgenosse heißt ganz anders !!!!!

Erst liefert er ein einmaliges Foto-Shooting ab und dann belohnte er sich selbst.
Kopf über in den Teich und anderes Ufer wieder raus, natürlich mit Fisch(Hand großer,schwarzer Goldfisch); na prima

Der Kerl bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander

Schönen Tag noch,....der mit dem Mink tanzt, Ron!