...der mit dem Mink tanzt

Unter der Rubrik "Biete" hätte hier einen Mink zu vergeben, natürlich für Lau, wer möchte?

Ich habe mal ein wenig gegoogelt.
Auf einer Nerz-Farm in Burg sind vor etlichen Jahren 10 000 frei gelassen worden, zwischen 6- 7000 konnten sie wohl wieder einfangen, ein paar hunderte wurden wohl auf der A2 platt gemacht aber ca. 1500 konnten sich wohl wieder anpassen und haben offensichtlich überlebt. Sie haben riesige Einzugs-Gebiete bis zu 20 Hektar.
Bei meinen Nachbar fehlen 3 Goldorfen, also kommt er immer wieder, solange bis die "gedeckte Tafel" versiegt.
Er ist ein wahrer Meister seines Faches, von Ufer zu Ufer sind es knappe 4m, rein springen,Fisch fangen und andere Seite wieder raus in ca. 3sek. !

Gruß Ron!
 
Dann sorg immer für Nachschub, und du kannst im Sommer mit ihm zusammen trainieren.
 
du kannst im Sommer mit ihm zusammen trainieren.
Dit will Ick sehen , wenn Ron die 4m mit Fisch im M... unter die 3sec schafft ! :lach2
Tja , Pelztiere aus Nordamerika .... Waschbär ist auch so ein 20er Jahre Flüchtling . Da man zu dem Thema keine richtige Antwort bekommt , selbst von ... lassen wir das !!
Ist wie bei einigen Pflanzen , ihr habt sogar ein Wort für ! Die wurden auch von "Pflanzenkundigen" mitgebracht .
Vielleicht hilft Katzenfutter ?
 
Ja was soll ich denn mit ihm trainieren, er kann doch schon alles, vom Männchen machen bis Fische angeln!
Hi Achim! Ist mir egal Hauptsache er ist bzw. bleibt weg! ......Am Wasser geht ja noch aber im Wasser???:(
Ron!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Reinspringen und 4m schwimmen mag noch klappen, der schwierige Teil ist das mit dem Fisch und das wieder raus kommen!:lachboden

Ron!:zwinker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten