...der mit dem Mink tanzt

Wenn dein Mink öfter zum Fischen kommt würde ich mir sogar überlegen, wie ich ihn bei der Jagd filmen kann. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit so einen putzigen Jäger unter so guten Umständen vor die Kamera zu bekommen. Ab 10.000 Klicks bei Youtube hätte er sich dann auch bestimmt einen Namen verdient...
 
Hallo Sven!
Ist nicht so einfach, ich meine mit der Wasserspiegelung, Windrichtung, außerdem bin ich der Geschädigte wenn er meine "Rentenanlage" aus dem Wasser fischt, für ein paar Tausend Klicks.
Au, man das sehe ich aber ganz anders.

Übriging's er war wieder da, so zw. 7 u. 8.00 Uhr, ich habe meine Solarleuchte in die Sonne gestellt, und was soll ich euch sagen; Er benutzt sogar die kleine Treppe.:puhh
SAM_0722i.jpg  Frische nasse Flecken! Auch auf dem Holzdeck!:(
SAM_0723i.jpg  SAM_0724i.jpg 
:argh:argh:argh:argh Ron!
 
Wie geil :boah Die Treppe sieht aber auch aus als hättest du sie extra für ihn gebaut.
Wahrscheinlich hält er dich für seinen großen Wohltäter.
Magst du vielleicht ein paar Dutzend Gründlinge haben? Die schmecken ganz hervorragend meint unser Eisvogel.
 
Ach manno, Ihr seit so nett zu mir, aber ich will den KNILCH doch gar nicht!
Eigentlich dachte ich, ich kann mein SV-Urlaub so richtig genießen(Leistenbruch, OP war genau vor einer Woche),jetzt kommt solch ein Sack dazwischen.:wand:wand
Ich lehne mal dankend ab:hangover:hangover!

Gruß Ron!
 
Also wenn du ihn auf bestimmte Zeiten trainiert hast, dann komm ich mal zum schauen rüber und bring ihm ein paar Snacks :D

LG René
 
Danke Achim!
So schnell kommt man also zu einem neuen Avatar-Bild!
Du wirst lachen, daran dachte ich auch schon!
Aber wenn Du kannst, sollte dann sollte die Überschrift geändert werden, in; Der mit den Mink tanzt...
Lassen wir einfach mal das Forum da raus!

Danke Ron!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten