Youtube Facebook Twitter

Der Winter kommt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Paga1, 24. Sep. 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. SW1967

    SW1967 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2020
    Beiträge:
    35
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    41
    Teichtiefe (cm):
    135
    Teichvol. (l):
    9000
    Macht es Sinn den Teichgrund jetzt noch zu reinigen oder ist es besser erst im Frühjahr?
     
  2. troll20

    troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    6.426
    Galerie Fotos:
    27
    Zustimmungen:
    8.412
    Rufname:
    René
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Ja und vor allem besser jetzt als im Frühjahr. Jetzt kann sich der Teich noch etwas einpendeln bevor der Winter kommt. Im Frühjahr steht dann schon alles in den Startlöchern und will Nachwuchs produzieren ;)
    Aber mach das nicht klinisch Rein wie ein Pool den dann zerstörst du die komplette Biologie.
     
    RKurzhals, PeBo, samorai und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden