Die DOOFEN

AW: Die DOOFEN

Hi BB Frank,

sag mal, gehts auch eine oder zwei Schriftgrößen kleiner....denk mal an unsere User ohne DSL;)

DANKE!
 
AW: Die DOOFEN

Hallo ihr,

ja ja ich hab verstanden, Regina hat schon Salat gekauft. Und Frank du muss nich noch Salz inne Wunde streuen, bin ja so Traurig.
 
AW: Die DOOFEN

Hallo Gerald Asamoah, du schwatten bomber,

wünsch dich ma ne gute Besserung wa und dasse schnell heilen tus den Fuß, dasse ballt widda Tore schießen tus für die blau weißen ne,

also Glück Auf Gerald
 
AW: Die DOOFEN

Hrm, hrm,

welche blau weißen? ???
Ein bisschen Sprachkunde in bayrisch nötig?

Das heißt immer noch weißblau.

Viele Grüße von Gabi
die heute noch Richtung München abdüst
um mal wieder aufs Oktoberfest zu kommen
 
AW: Die DOOFEN

Hallo Gabi
kennste nicht die Blau-weissen oder Königsblauen?
Also los!!!


Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlass mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.


und wer kennt schon Bayern? :kotz :kotz :kotz



darf ja nicht größer schreiben sonst werde ich sofort wieder vom Cheffe angepfiffen :boese :boese
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die DOOFEN

Hallo Kwoddel,

und die Weißblauen sind natürlich die Münchner Löwen...:oki :super1 :super1 :oki

steht ja schon in der Bayernhymne...

Gott erhalte uns die Farben deines Himmels weiß und blau...;)

das meinte Gabi,

denn wie du ja schon geschrieben hast,
wer kennt schon den FCB...:lol :lol :lol

PS,

Ich glaube jetzt gehts zu weit, die erste Mahnung vom Cheffe droht...duck und wech...:D
 
AW: Die DOOFEN

Hallo Leute,

was hat das eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :kopfkratz

Wenn das eigentliche Thema abgeschlossen ist, dann können wir hier ja zu machen. *boah bin ich heute wieder streng* :lach

@Kwoddel

:oki das ist die richtige Schriftgrösse für dich :jaja :lachboden *und wech*
 
AW: Die DOOFEN

Hi Herr Oberlehrer!
Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast, aber auch nicht die geringste!! Also ab in die Ecke und Kl...e halten :D :D :D
 
AW: Die DOOFEN

@Kwoddel

muss man das jetzt verstehen? :wunder :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten