Hinweis Die eigene Teichdokumentation anlegen

Hi Joachim.
Gib, wenn du magst, Deiner Teichdoku einen aussagekräftigen Titelzusatz, der hinter:
"Teichart - XYZ's Teichdoku "
angezeigt und unter dem sie dann öffentlich zu sehen sein wird.
Könntest Du hier den Apostroph noch aus Deiner Erläuterung entfernen?
Michael hat es so schön richtig gemacht mit "Michaels Teichdoko" und nicht "Michael's Teichdoku".
Viele Grüße,
Tim
 
Nur ein Hinweis - gemerkt haben es wohl eh schon die meisten:

Der Bereich "Meine Teich-Dokumentation" hatte beim letzten großen Upgrade Federn lassen müssen und die Kommentare eingebüßt. Hintergrund ist, das (mal wieder, leider) ein Addon-Entwickler in den Sack gehauen hat und es kein anderes Addon gibt welches diese Funktionen ersetzen kann.
Wir sind dran, da eine "halbarere" Lösung zu finden um diesen Bereich wieder funktionaler zu gestalten. Es wird aber noch dauern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach je, ach wie schön. :)

Wenn ich doch nur wüsste, wie man in Zukunft diese Kommentarfunktion einsetzen kann.
Ich bin doch technisch so absolut untalentiert unterwegs ... :bibber


VG Carsten

PS:
Danke :)

8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kommentierter Kommentar - jetzt sind es 9 Datensätze auf dieser Page. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten