Die Monster von Morgen - Koi Aufzuchtprojekt 2017/2018

Hi Axel,
bei 4cm besteht ja die Möglichkeit das zumindest der Asagi sie noch :eifresskönnte;) ( Döbel um 40cm fressen so was ja auch und da bräuchte man später auch keine Angst um die Karpfen zu haben:lachboden)
 
Hi Frank.
Darauf hatte ich auch gehofft. Aber die kleinen verstecken sich in meinem Pflanzenfilter im Kies. Keine Chance für den großen
 
Hi Axel,

da muß man dann wohl doch noch mal die Angel rausholen:D und mit Winzighaken die Biester abfischen
 
Zuletzt bearbeitet:
auchs wenns keine Koi sind,

hab heute vor dem rausfangen und umsetzen ins 960l Becken mal die "Monster von Morgen" im 240l Becken knipsen können

sind leider deren nur noch 3 übrig. Einer der 5 Anfang September im Edersee gesenkten (waren da 4-5cm lang) starb schon 3 Wochen später, letzte Woche hat dann der größte (sind nach 3 Monaten nun schon zwischen 15-20cm) den einen im Wachstum weit zurückgeblieben "inhaliert"

IMG_2347.JPG  IMG_2352.JPG  IMG_2353.JPG  IMG_2355.JPG  IMG_2356.JPG  IMG_2357.JPG  IMG_2360.JPG  IMG_2361.JPG  IMG_2362.JPG  IMG_2364.JPG  IMG_2365.JPG  IMG_2366.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön.
Womit fütterst du die "Monster" :)
 
Hi Torsten,

mit Frofu aller Art, Regenwürmern - da fahren sie besonders drauf ab und sehen anschließend immer aus wie siamesiche Hängebauchscheine weil sie dann ne fette, kugelförmige Plautze haben weil sie sich 4-5 Würmer reinhauen:finger, Maden, Gammarus, zerschnippelte Stinte ect. Mittlerweile fressen sie selbst Granulatfutter was eigentlich für die 6 Syncrossus berdmorei im Becken gedacht war
 
Hi Torsten,

mit Frofu aller Art, Regenwürmern - da fahren sie besonders drauf ab und sehen anschließend immer aus wie siamesiche Hängebauchscheine weil sie dann ne fette, kugelförmige Plautze haben weil sie sich 4-5 Würmer reinhauen:finger, Maden, Gammarus, zerschnippelte Stinte ect. Mittlerweile fressen sie selbst Granulatfutter was eigentlich für die 6 Syncrossus berdmorei im Becken gedacht war

Eine Art von Allesfresser sozusagen hehehe
 
Florian:
Was machen denn die Monster aus der Innenhälterung?
Gibt es schon neue Bilder?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten