Die Natur erwacht

AW: Die Natur erwacht

Gerade eben gefunden:
 

Anhänge

  • Kr_1.jpg
    Kr_1.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 152
  • Kr_2.jpg
    Kr_2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 148
AW: Die Natur erwacht

ich hab auch mal die Knipse angeworfen:


P1020659 (Large).JPG P1020660 (Large).JPG P1020665 (Large).JPG 

P1020668 (Large).JPG P1020669 (Large).JPG 


P1020682 (Large).JPG P1020681 (Large).jpg 


P1020798 (Large).JPG P1020801 (Large).JPG 
 
AW: Die Natur erwacht

Nabend zusammen!

Ja, endlich erwacht die Natur so richtig! :like:

@ Inken, Annett und Ralf:
schöne Eindrücke habt Ihr uns da vermittelt! :oki

Ich habe heute auch noch einige Blüten eingefangen - ich hoffe, es werden die Tage noch mehr...
Primel01.jpg  Primel02.jpg Osterglöckchen.jpg 
Krokus01.jpg Krokus02.jpg 
 
AW: Die Natur erwacht

Hallo ihr Lieben.

Auch bei mir ist der Frühling richtig im Gange.

Die Stiefmütterchen habe ich im Herbst gepflanzt. Sie haben den Winter überlebt und blühen so schön wie lange nicht.
 

Anhänge

  • Garten 006.jpg
    Garten 006.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 6
  • Garten 008.jpg
    Garten 008.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 5
  • Garten 007.jpg
    Garten 007.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 9
AW: Die Natur erwacht

Auch bei uns gehts in schnellen Schritten wieder los, das Wetter hat ja schonmal gepasst, und auch die Blüten passen sich dem an, die Krokusswiese ist vom 16.03 und inzwischen leider schon fertig, der Rest ist von heute Nachmittag:
 

Anhänge

  • schlosswiese.JPG
    schlosswiese.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 8
  • blaustern.JPG
    blaustern.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 4
  • beet.JPG
    beet.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 7
  • krokusse.JPG
    krokusse.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 5
AW: Die Natur erwacht

Hi,

auch bei uns ist jetzt wirklich Frühling :freu
narzissek.jpg 
primelk.jpg 
sumpfdotterk.jpg 
 
AW: Die Natur erwacht

ich hab leider kein foto, weil mir die protagonisten immer, wenn ich mich ihnen näherte, in ein unterwasserversteck abgetaucht sind. trotzdem freue ich mich über die orgie, die sich in meinen winzigteich abspielt:partyon und hoffe auf reichlich krötennachwuchs :oki

liebe grüße
elke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten