die Neuen Koi 2014?

War heute bei der Fischfarm Schubert:lala5
:smileNur gucken nix Kaufen.....







Aber für 3,90 bei kleinen Butterfly:aengstlich
2014.04.17 001.JPG 2 x Metallic und Grin


Und eine Nummer größer gab es auch noch schöne Tiere.
2014.04.17 002.JPG  3 x Metallic, dabei ein mal Spiegel, ein mal Grin und einmal Pur



Wenn se groß werden müssen die Goldies raus

Wenn se nix werden......gehen die in die Verwandschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele sind es denn geworden ???
Bei uns gibt es keine Fischfarm
Sind 2 Kleine und 3 etwas größere geworden.

Wie bei euch gibt es keine Fischfarm.....ich musste auch über eine Stunde fahren für einen Weg.
Von wo bist du ?
 
Hi, in einem kleinen Dorf 15 km von Celle , könnte höchstens nach Hannover oder Braunschweig,
aber da kenne ich mich nicht aus .
Celle bis Wildeshausen ist auch nicht weiter als von uns. Bin auch fast über 1,5 Std gefahren.....schöne Tour für morgen.

Ich bin da spontan los, weil ich bisschen Zeit hatte....war innerhalb von 4 Std wieder zuhause. Einfach mal hin fahren. Gut ich fahre auch gerne mal ein Stück schau mir die Gegend an, lasse ein Hörbuch und das Navi dudeln und auf einmal ist man da :)

Ich war früher beruflich viel unterwegs.... ne Zeit lang täglich von Minden nach Gelsenkirchen oder Dortmund, mal nach Weisbaden....so 1,5 Stunden sitze ich locker auf einer Backe im Auto ab. Normaler Arbeitsweg war bei mir über 10 Jahre 56 km Landstraße...knapp ne Stunde morgens und Abends. Jetzt hab ich mich verändert und nur noch 15 km aber was man mal gewohnt war macht einem auch jetzt nix mehr aus.

https://maps.google.de/maps?saddr=C...ZNV_ACnp5EJVCDG3RzEhS5QYVRknJw&t=h&mra=ls&z=8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Thread ran weil ich wissen möchte ob Vera bei den Koi zuschlug?

Und weil ich euch fragen möchte was ihr von dem Kikusui (Nisai, 50cm) haltet, hab ihn bei einem Händler im Nachbarort entdeckt und will ihn mir kaufen.
Der Händler hat noch mehr schöne Koi, unter Koi und Teich - Koi-Basar gibt's mehr Fotos.

Kikusui.jpg 
 
Die Farbe und die Verteilung gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist die Körperform.
Davon hab ich auch welche im Teich und die wachsen schlecht bis gar nicht mehr.
Das der erst Nisai ist kann ich gar nicht glauben.

Mandy
 
Hallo,

kann sein das er älter ist hab das evtl. falsch verstanden.
Das Doitsu eher nach oben und unten wachsen als nach vorne und hinten ist mir bekannt.
Hab ja einige Doitsu im Teich.
Ich bin begeistert von den klaren Farben dieser Tiere, vor allem von diesem weis.

LG Bernd
 
Hallo!

Gefällt mir auch sehr gut. Wie Mandy schon schrieb, ist er von der Körperform her etwas bauchig.

Hab nicht gewusst, dass es Kikusui auch in gelb gibt, kannte die bisher nur in rot!
Könnte das nicht ein Doitsu Hariwake sein?

LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten