Differente Betrachtung zum (Hamburger) Mattenfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ergibt dieser Satz aus dem Beitrag #9 sogar einen Sinn.
Ich denke da momentan eher an alle diejenigen welche ihr Wissen erweitern wollen oder auch diejenigen die es dringend benötigen (werden / wie ich wenn z.B. mein Neubau ansteht).
 
das ist genau das was ich erwartet habe. Dann wünschen wir doch dem kommerziellen hier alle viel Glück und er kann sich seine Daten selber zusammensuchen.

Ja mit dieser Aussage von Ihm bestätigt er ja eigentlich nur meine Vermutung. Also habe ich wohl leider Recht gehabt. :unsure

Oh, Du sprichst für die Mehrheit... dann entschuldige ich mich aber wirklich in aller Form und behaupte natürlich nun "das Gegenteil"...

Übrigens spreche ich nicht für alle. Ich spreche nur für mich.
Wenn alle anderen mit deiner Art und deinen Aussagen konform gehen, ist das auch ok.
Ich wollte einfach nur mal eine Lanze brechen und diese Farce hier beenden.
Daher habe ich mir es erlaubt die aus meiner Sicht vorherrschenden Schwingungen hier in Worte zu fassen.

Oh ja, bitte bitte Florian, bitte ignoriere mich einfach, ich möchte auch keine Tipps mehr von Dir haben... Du weißt doch selber das ich immer so schnell müde werde !

Das wollten schon viele. :)
Sieh es ein, es gibt gute und schlechte Phasen im Forum.
Laute und leise.
Letzten Endes bin ich manchmal ein Unruheherd, aber versuche mich nicht zu verstecken und bin für Friedensgespräche oder Aussprachen bereit.
Das habe ich bisher jedem angeboten.
Ob man darauf eingeht....steht jedem frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten