Ein neuer Teich muss her

Es ist Sonntag und ich habe keine Lust. Trotzdem mache ich langsam weiter.
Für die Pausen ist doch schon gesorgt ...
Da drehste halt die Hitsche um und setzt Dich drauf.
upload_2019-9-15_13-34-50.png 

Gruß Carsten

PS:
Jetzt frage bitte nicht, was eine 'Hitsche' ist.
:lol
 
So lange wie der Robbern immer gut gepflegt bereit steht, läuft auch der Abtransport......
 
Das einzig gute an diesem Boden war/ ist, man kann senkrecht runter buddeln ohne abzufangen oder anderen Schnick Schnack und man hat eine grube gleich fertig zum einlegen von Vlies und Folie und dann gleich Wasser Marsch :kaffee
 
Es ist immer gut einen Masterplan zu haben aber während der Ausführung auch die Offenheit denselben anzupassen. :lala5
Das mit den Schalsteinen und dem Beton macht sich auch nicht von heute auf morgen und Bodenplatte brauchst ja auch noch... Und wenn die Wände sowieso schon stehen wie ne 1:hehe5...
Auch Folie macht dicht! :)
Und ein paar Liter mehr wären es dann auch noch...
Grüße
Whyatt
 
Ist schon richtig aber ich möchte mehrere Kammern zum filtern, ein Naturteich für Insekten und so, und den Teich für die koi und Goldie’s. Der alte Teich ist mit Folie und nach 10 Jahren leckt Sie und keiner weiß an welcher Stelle. Möchte jetzt nochmal alles richtig und schön machen und das muss dann reichen und halten
 
Nach dem Regen macht das richtig Spaß. Einfach bei jedem Schritt rutschen und dann voller Lehm sein. Auch die Eimer sind viel leichter. Naja, von nichts kommt nichts und so habe ich heute nochmal fix 4 Schubkarren voll in den Sack gekippt. Es wurden schon 3 Säcke abgeholt, jeder hat ein Kubikmeter. Im Garten liegen bestimmt nochmal 20 Kubikmeter und noch kein Ende in Sicht.

BA84ECF6-FE15-4274-BE49-8CA92E8DDF30.jpeg  09AF3EE8-F5E8-4F10-A6D5-98A8A8D17DA4.jpeg  3658A20B-F40F-475F-BA78-83680384DC7E.jpeg  666581DF-D191-406F-B276-AE52692AB087.jpeg  4B8A59F9-66FC-479A-8D3C-44D22767675F.jpeg  324929A3-1487-4711-A98B-E51BBBA3CFB3.jpeg 
 
Nach dem Regen macht das richtig Spaß
Also jetzt würde ich mir doch ernsthaft Gedanken machen, ob da nicht bald so ein paar Leut um die Ecke kommen. Also die mit den komischen weißen Jacken ....

aber sonst schaut es halt normal sch.... nach Matschepampe aus, von daher immer schön weiter machen, so eine Schlammpackung und Kneippkurbäder wollen normalerweise mit viel Geld bezahlt sein :rollen


Und immer schön dran denken, wer viel arbeitet muss viel :kaffeetrinken
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten