Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ein neuer Teich muss her

Vorsicht. Archäologische Funde sind Meldepflichtig und dann wird deine Baustelle für die nächsten Jahrzehnte gesperrt und fein säuberlich umgegraben, durchgesiebt usw. Anfallende Verschmutzungen werden dann für dich kostenpflichtig und kostenungünstig in der Sondermüll Deponie entsorgt.
 
Na super, dachte ich melde das und die heben die Grube weiter aus auf der Suche nach dem Kopf muss ich wieder alleine weitermachen. Schön dank auch
 
Es geht weiter, ich bin jetzt auf 150 cm an der ersten Seite. Werde dabei bleiben. Wenn die Fläche fertig ist kommt Rechteckpflaster rein. 4 cm stark, dass wird gerüttelt und darauf dann das 15 cm dicke Fundament.

 
In der Baustellendekoration hast Du etwas nachgelassen, sonst nicht schlecht.


Gruß Carsten

PS:

Aber dass die Bauaufsicht Deine Grube als Stehpissoir missbraucht, das würde mich etwas bedenklich machen.
 
Na, früher war mehr Lametta:



Gruß Carsten

PS:
Du gibst ja von Deiner Baustelle keine Bilder preis ...
Ist vielleicht auch besser. lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…