Ein neuer Teich muss her

Du gibst ja von Deiner Baustelle keine Bilder preis ...
Ist vielleicht auch besser.
Jap, richtig bemerkt, kommt ja keiner zum Arbeiten obwohl ich schon die Schippen bereit gestellt habe. Jetzt werde ich sie aber wohl langsam gegen die Schneeschippe tauschen müssen.
Aber immer wieder schön zu sehen wie es bei anderen vorwärts geht :lala
:kaffee
 
Tut sich da auf der Baustelle überhaupt irgend etwas :kopfkratz
Also der Schatten vom Arbeiterdenkmal ist seit Tagen an der selben Stelle :aengstlich
 
So, nun mal die Fachfrage, welchen Kleber nehmt ihr zum einkleben des Bodenablauf in die kg Rohre? Verklebt ihr die kg Rohre auch oder lasst ihr da nur die Gummidichtungen?
 
Fachfragen bekommst Du doch hier nicht beantwortet ... :boah

PVC-Kleberei:
(Die Links sind beispielhaft, das Zeugs gibt es preiswerter.)


KG-Rohre werden nur gesteckt und ca. 1 cm wieder herausgezogen, damit alles arbeiten kann.
Nimm Gleitmittel und arbeite sauber, damit die Gummilippe keinen Schaden nimmt.


Gruß Carsten
 
... bissel Angst ist immer. :lol
Deswegen sauber und mit Gleitmittel arbeiten, gekürzte Rohre entgraten und außen wieder anschrägen.
Fachgerecht verlegen ...


Ansonsten kannst Du Dich auch wieder - defekter Link entfernt - ... :)


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten