Ein neuer Teich muss her

Ich habe kein haftgrund mehr genommen, sollte den weglassen und habe jetzt mit Messbecher aufs Gramm und Milliliter genau gemischt. Nun hält es scheinbar. Fasst sich zumindest anders an. Habe erstmal nur eine kleine Stelle gemacht. Wenn die in 6 Stunden noch hält, dann bleibe ich bei diesem Weg. Habe natürlich gründlich vorgenässt.
 
Ich hoffe mal das die Dichtschlämme nicht in den BA gelaufen ist :kaffee
 
Oh je, mit der Dreckfräse (Rotordüse) das alte Zeug abgefräst ...
Hoffentlich hast Du die Armierungsschicht nicht beschädigt. (Die Kreise sind relativ groß, warst also zum Glück nicht so sehr dicht dran.)
Für solch einen Fall ist die Flächendüse eigentlich besser geeignet.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Schlämme jetzt ordentlich und entsprechend der Deklaration verhält. :)


Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten